![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 17.01.2001
|
![]() Hallo A320 Freunde,
hat jemand Informationen, ob es den A320 von PSS als Downloadversion geben wird und wenn wo? Gibt es eine Entwicklerhomepage wo man mehr Informationen bekommen kann? Schöne Grüsse, Frank |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Hallo Frank,
jau, es wird den Airbus als Download geben. Wann? Leider noch keine Infos bekannt. Auf dieser Seite wird das Paket zu erwerben sein: www.phoenix-simulation.co.uk Tschau, Stefan |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.01.2002
|
![]() Hy,
den Airbus wird es zuerst als Downloadversion geben (dann natürlich ohne gedrucktes Handbuch) Die PSS-Homepage (leider noch keine nennenswerten Infos): http://www.phoenix-simulation.co.uk/ Das Forum ('nen bischen Stöber und hoffen daß der Thread nicht gelöscht wurde): http://www.avsim.com/cgi-bin/dcforum...conf=DCConfID7 Später soll dann auch die CD zu kaufen sein, Aerosoft (www.aerosoft.de) hat diese schon angekündigt (Tip: nach Erscheinen unbedingt(!!) Preise vergleichen), allerdings ist der genannte Erscheinungstermin Makulatur - einen belastbareren außer demnächst gibt es nicht. Carsten, der zu bedenken gibt, daß auf der kleinen Insel zwischen Europa und Grönland normalerweise nicht mit Euro gezahlt werden kann und dort alles ziemlich teuer sein soll. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Master
![]() Registriert seit: 16.12.2001
|
![]() Im Pss forum aus avsim/... würd ich zur Zeit nach dem Airbus besser nicht fragen...
Da gab es Stunk wegen der vielen Frage nach sreenshots und sie löschen jeden thread zu dem Thema sofort und schließen zum Teil aus...
![]() |
#5 |
Veteran
![]() Registriert seit: 17.01.2001
|
![]() Hallo Leute,
vielen Dank für eure Antwort. Ich werde mich da mal umsehen. Schöne Grüsse, Frank ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |