![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#61 |
Senior Member
![]() |
![]() Heu
Wer nicht auf die Boxed warten kann -selbst schuld. Aber es klappt ja immer wieder das die DL Version-Käufer, sich als die wahren Beta Tester missbrauchen lassen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#62 | |
Elite
![]() |
![]() Zitat:
Hmm...zu den Frames schreiben zwei Burschen im PSS-Forum, dass sie ca. 20-25 FPS haben, wenn sie die 777 LR verwenden. Dann auf die -300ER zu wechseln bringt nur noch 8 FPS. Hmmm...andere berichten, dass es am Wechsel zwischen VC und 2D-Cockpit liegen wird. Jens
![]() |
![]() |
#63 | |
Elite
![]() |
![]() Zitat:
Auch im PSS-Forum überwiegend konstruktive, freundliche Beiträge. Jens
![]() |
![]() |
#64 |
Elite
![]() |
![]() Wenn ich das richtig verstanden habe, hat PSS nur aufgrund des Drucks der Kunden und des genannten 1.11.05 als mögliches Erscheinungstermin, sein pre-release veröffentlicht.
Jeder der schon gekauft hat, kann natürlich warten, bis die Final auf dem Server liegt. Wer es nicht kann (gehöre auch dazu ![]() Das die Version nicht bugfrei, konnte man sich wohl vorher denken. Den Vorteil des pre-ordern kann man auf seiner Kreditkartenrechnung sehen, nicht an der jetztigen Version auf dem Rechner. ![]() Leider bin ich noch auf der Arbeit und kann erst heute Abend die Maschine ausführlich testen.
![]() |
#65 |
Elite
![]() Registriert seit: 23.08.2002
|
![]() ich finde auch, aufregen kann man sich nicht viel. jeder der pregeordert hat (auch ich) wusste dass es ein PRE release ist und nicht dir bugfreie endgültige version, sieht man ja schon beim install xxx_RC1.exe
Also einfach abwarten und ein positives hatte es ja --> es war um 5 Pfund! billiger ;-)
![]() |
#66 |
Elite
![]() Registriert seit: 04.11.2001
|
![]() Auch ich sitze im Büro und kann somit nichts testen. Aber ich werde auch die PreVersion nicht downloaden, sonder auf die endgültie Variante warten.
Wegen den FPS, habt ihr schon mal versucht, die Refreshrate auf 6 zu setzen? Im PSS Forum berichten einige, dass die Frames dadurch verbessert wurden. Wie gesagt, ich kanns leider z.Z. nicht testen. Gruss Patrick |
![]() |
![]() |
![]() |
#67 | |
Master
![]() Registriert seit: 01.11.2005
|
![]() Zitat:
Habe nur 2 Modell gekauft und konnte es runterladen Jan |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#68 |
Master
![]() Registriert seit: 01.11.2005
|
![]() Habt ihr auch so eine komische Trimmung?
Die Trimmung läuft von sich aus immer auf max. "nose down". Kein AP etc. ist angeschaltet! Auch in der 300er fehlen die Pilotensitze. Die frames machen mich aber wirklich unruhig. Klares Wetter in default Sydney mit 30% AI traffic = 8 fps im 2-D-Cockpit Jan |
![]() |
![]() |
![]() |
#69 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 31.12.2003
|
![]() wenn ich mich nun ein wenig zurücklehne und mal nachdenke, kommen mir folgende gedanken:
PSS hatte zwar gesagt, der bug, weshalb die veröffentlichung verschoben worden ist, sei gefixed und wäre in der jetzt verfügbaren nicht mehr drin, vielmehr sei es die ungetestete finale version; deshalb RC1. ABER: Würdet ihr ein dann praktisch bugfreies add-on flugzeug ohne jede schutzmaßnahme wie serial, online validierung etc. veröffentlichen? Sicher nicht. ALSO: Man veröffentlicht eine frühe betaversion, die zwar den produktumfang erkennen läßt, mit der man aber praktisch nix anfangen kann, außer zu sehen, wie toll das fertige Produkt ist bzw sein wird. Ich würde mir wünschen, daß diese praxis schule macht; ich würde mich freuen, wenn ich als zB pre-orderer ne frühe beta bekommen würde und mal "antesten" dürfte. Grüße Henni |
![]() |
![]() |
![]() |
#70 |
Elite
![]() |
![]() ich muss auch sagen das ich das verfahren gerade so schlecht nich finde. von beta-tester-missbrauch der kunden kann keine rede sein, im gegenteil - sie werden quasi durch ein günstigeres angebot bezahlt. ich glaube für uns ist das sogar eher von vorteil, eine große bandbreite von leuten kann den flieger probieren und viel an mängeln (oder positiven) feststellen. wenn PSS gründlich nachbessert können wir uns alle freuen. mit offenen karten wird gespielt, und der ton bleibt freundlich überall.
da sag ich auch mal, das kann schule machen ![]() benni
![]() |