WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen

Simulationen Alles zum Thema Simulation

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.10.2005, 17:44   #11
Simeon S
Inventar
 
Registriert seit: 21.02.2000
Alter: 49
Beiträge: 1.679


Standard

Es wundert mich, daß Du so offen darüber sprechen darfst.

Aber wenn wir dabei sind, gibts auch etwas worüber Du enttäuscht bist?



Gruß

Simeon
____________________________________
Man braucht nicht immer denselben Standpunkt zu vertreten, denn niemand kann einen daran hindern, klüger zu werden. (K. Adenauer)
Simeon S ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2005, 17:57   #12
rp_ki
Veteran
 
Registriert seit: 28.09.2002
Alter: 54
Beiträge: 351


rp_ki eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Aloha!

Bin auch total gespannt!
Hat die Triple Seven nun ein Wetterradar oder nicht? Und gaaaaanz wichtig...wann kann ich sie saugen?

Ciao
Rico
rp_ki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2005, 20:09   #13
Marc_H
B744, B777, MD-11
 
Benutzerbild von Marc_H
 
Registriert seit: 11.03.2002
Ort: vicinity IRBIR
Beiträge: 3.420


Standard

Kannst du Dir vielleicht auch das FMC noch näher ansehen. Das ist für mich DER Kaufgrund, ohne ein "gescheites" FMC wäre die 777 für mich uninteressant.
____________________________________
Servus!

By the way, God doesn't bless individual nations.
Marc_H ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2005, 09:56   #14
AOG
Veteran
 
Registriert seit: 16.09.2004
Beiträge: 438


Standard

Hi!

@Wetterradar: JEIN, in der ersten Release nicht, später kommt wahrscheinlich eins, sie bauen gerade das AOG FSWXR2100 ein, aber nur wenns ins konzept des Flugzeugs passt....ist noch im Testen...

Ich darf drüber sprechen, aber keine Screenshots liefern...

@FMC Ich hab leider keine Zeit für detailierte Tests, aber meinen Anschein nach ist die ganze 777 ein sehr professionelles Ding, das FMC ist sicher nicht nur ein Dummy...
Sie ist sicher nicht so detailiert wie die PMDG747 aber füllt den Systemumfang für normalen Flugbetrieb weit aus. (ich meine dkeine etailierte bus und hydraulic distribution usw, ist für den normalen betrieb auch nicht notwendig)

Wie gesagt ich kenne die 777 überhaupt nicht, ich kann nur sagen was mir so auffällt, und ich finde sie super...

Eigentlich ist mir momentan nichts negatives aufgefallen, hab aber auch nicht viel getestet, das heisst gar nichts!!!

Es ist nur mein erster Eindruck, und der ist einfach WOW, weil ich mir von PSS was anders erwartet habe...

Lasst uns die Release abwarten und gute Reviewer Tests abgeben und trefft eure Entscheidung dann auf Basis deren Berichte.

Ich wollt hier nur meiner positiver Überraschung seitens PSS kundtun.

Releasetermin: keine Ahnung....

mfg

florian
____________________________________
Digital Aviation Fokker 70/100
http://www.digital-aviation.de

MSFS Weather Radar Solutions
http://www.addongauges.com
AOG ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2005, 13:07   #15
bondmartini
Veteran
 
Registriert seit: 19.12.2004
Alter: 35
Beiträge: 215


Standard

Servus Namensvetter

Vielen Dank für dein kleines Preview der 777!
Da kann man ja mal gespannt sein!
bondmartini ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2005, 13:41   #16
Jackal
Inventar
 
Registriert seit: 06.02.2003
Beiträge: 1.933


Standard

Zitat:
Original geschrieben von AOG
@Wetterradar: JEIN, in der ersten Release nicht, später kommt wahrscheinlich eins, sie bauen gerade das AOG FSWXR2100 ein, aber nur wenns ins konzept des Flugzeugs passt....ist noch im Testen...
PSS scheint davon überzeugt zu sein, zumindest steht auf der Order-Page :

"MFDs including TCAS with aural 'traffic' alert, plus Functional Weather Radar !"

Michael
____________________________________
Team Project Tupolev - www.protu-154.com
Jackal ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2005, 16:28   #17
jerzem
Jr. Member
 
Registriert seit: 09.03.2004
Beiträge: 32


Standard

Hi,

wo ist eigentlich genau der Unterschied zwischen der LR, LRF und der ER?

Das einzige, was ich in der Beschreibung der Flieger gefunden habe ist: "maingear steering (300ER only)"...

Welchen Flieger sollte man sich besser nehmen, wenn man nicht alle kaufen will?

Grüße
Oliver
jerzem ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2005, 18:03   #18
737captain
Veteran
 
Registriert seit: 14.08.2004
Alter: 39
Beiträge: 268


Standard

ER = Extended Range
LR = Long Range
LRF = Long Range Frighter

Wenn du wirklich Langstrecke fliegst, dann wohl am besten LR bzw. LRF falls du Fracht mehr magst.

Denn die größere Masse (300ER gegen 200LR) wirst du wohl weniger merken, als die höhere Reichweite der 200LR.
____________________________________
Felix
Mein Blog
737captain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2005, 19:53   #19
Marc_H
B744, B777, MD-11
 
Benutzerbild von Marc_H
 
Registriert seit: 11.03.2002
Ort: vicinity IRBIR
Beiträge: 3.420


Standard

Gibt es eigentlich eine Airline, die eine 777F einsetzt???
____________________________________
Servus!

By the way, God doesn't bless individual nations.
Marc_H ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2005, 20:44   #20
HHH
Senior Member
 
Registriert seit: 17.07.2004
Alter: 45
Beiträge: 197


Standard

Das reale Vorbild der PSS T7-LRF wird Boeing erst ab Ende 2008 ausliefern.
____________________________________
mfg

Oliver
_________________________________
Beware of the big green dragon that sits on your doorstep...
HHH ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:19 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag