![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Inventar
![]() Registriert seit: 21.02.2000
Alter: 49
Beiträge: 1.679
|
![]() Es wundert mich, daß Du so offen darüber sprechen darfst.
Aber wenn wir dabei sind, gibts auch etwas worüber Du enttäuscht bist? ![]() Gruß Simeon
____________________________________
Man braucht nicht immer denselben Standpunkt zu vertreten, denn niemand kann einen daran hindern, klüger zu werden. (K. Adenauer) |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Veteran
![]() |
![]() Aloha!
Bin auch total gespannt! Hat die Triple Seven nun ein Wetterradar oder nicht? Und gaaaaanz wichtig...wann kann ich sie saugen? Ciao Rico |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
B744, B777, MD-11
![]() Registriert seit: 11.03.2002
Ort: vicinity IRBIR
Beiträge: 3.420
|
![]() Kannst du Dir vielleicht auch das FMC noch näher ansehen. Das ist für mich DER Kaufgrund, ohne ein "gescheites" FMC wäre die 777 für mich uninteressant.
____________________________________
Servus! By the way, God doesn't bless individual nations. |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Veteran
![]() Registriert seit: 16.09.2004
Beiträge: 438
|
![]() Hi!
@Wetterradar: JEIN, in der ersten Release nicht, später kommt wahrscheinlich eins, sie bauen gerade das AOG FSWXR2100 ein, aber nur wenns ins konzept des Flugzeugs passt....ist noch im Testen... Ich darf drüber sprechen, aber keine Screenshots liefern... @FMC Ich hab leider keine Zeit für detailierte Tests, aber meinen Anschein nach ist die ganze 777 ein sehr professionelles Ding, das FMC ist sicher nicht nur ein Dummy... Sie ist sicher nicht so detailiert wie die PMDG747 aber füllt den Systemumfang für normalen Flugbetrieb weit aus. (ich meine dkeine etailierte bus und hydraulic distribution usw, ist für den normalen betrieb auch nicht notwendig) Wie gesagt ich kenne die 777 überhaupt nicht, ich kann nur sagen was mir so auffällt, und ich finde sie super... Eigentlich ist mir momentan nichts negatives aufgefallen, hab aber auch nicht viel getestet, das heisst gar nichts!!! Es ist nur mein erster Eindruck, und der ist einfach WOW, weil ich mir von PSS was anders erwartet habe... Lasst uns die Release abwarten und gute Reviewer Tests abgeben und trefft eure Entscheidung dann auf Basis deren Berichte. Ich wollt hier nur meiner positiver Überraschung seitens PSS kundtun. Releasetermin: keine Ahnung.... mfg florian
____________________________________
Digital Aviation Fokker 70/100 http://www.digital-aviation.de MSFS Weather Radar Solutions http://www.addongauges.com |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Veteran
![]() Registriert seit: 19.12.2004
Alter: 35
Beiträge: 215
|
![]() Servus Namensvetter
Vielen Dank für dein kleines Preview der 777! Da kann man ja mal gespannt sein! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 06.02.2003
Beiträge: 1.933
|
![]() Zitat:
"MFDs including TCAS with aural 'traffic' alert, plus Functional Weather Radar !" Michael
____________________________________
Team Project Tupolev - www.protu-154.com |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 09.03.2004
Beiträge: 32
|
![]() Hi,
wo ist eigentlich genau der Unterschied zwischen der LR, LRF und der ER? Das einzige, was ich in der Beschreibung der Flieger gefunden habe ist: "maingear steering (300ER only)"... Welchen Flieger sollte man sich besser nehmen, wenn man nicht alle kaufen will? Grüße Oliver |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Veteran
![]() Registriert seit: 14.08.2004
Alter: 39
Beiträge: 268
|
![]() ER = Extended Range
LR = Long Range LRF = Long Range Frighter Wenn du wirklich Langstrecke fliegst, dann wohl am besten LR bzw. LRF falls du Fracht mehr magst. Denn die größere Masse (300ER gegen 200LR) wirst du wohl weniger merken, als die höhere Reichweite der 200LR. |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
B744, B777, MD-11
![]() Registriert seit: 11.03.2002
Ort: vicinity IRBIR
Beiträge: 3.420
|
![]() Gibt es eigentlich eine Airline, die eine 777F einsetzt???
____________________________________
Servus! By the way, God doesn't bless individual nations. |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 17.07.2004
Alter: 45
Beiträge: 197
|
![]() Das reale Vorbild der PSS T7-LRF wird Boeing erst ab Ende 2008 ausliefern.
____________________________________
mfg Oliver _________________________________ Beware of the big green dragon that sits on your doorstep... |
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|