![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.01.2002
|
![]() An der Lösung waren mehrere bBeteiligt, inzwischen wird die Sache nur noch von einer Person weitergeführt.
Die aktuelle Versin gibt es bei PSS - Support - UserEdits und läuft unter dem Titel "Panel Modifications" oder so ähnlich, hat jedenfalls eine "2" im Dateinamen. In dem Screenshoot ist allerdings der schönste Fußraum in der Flusigeschichte in seiner ganzen Pracht zu sehen, dürfte also die Originalversion sein (andere Produkte würden bei mir den ersten Preis für die schönste Seitenwand im Mainpanel erhalten ![]() Suppport zu diser Variante kommt von Autor, dessen Mail-Adresse in der Doku steht, auch wenn die sonst etwas schlampig gemacht ist. Vergiß deshalb das Backup Deiner Original panel.cfg nicht. Carsten |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Veteran
![]() Registriert seit: 26.04.2000
|
![]() @ Udo: Es ist bei mir das ganz normale IFR panel, hatte nur mit der Bildverarbeitung was vom Screenshot abgeschnitten, um Ladezeiten zu verkürzen.
@wolf-dieter: Was meinst du mit ZRW? Zero Fuel Weight ZFW? Die Gewichte hatte ich eigentlich eingegeben. Thorsten |
![]() |
![]() |
![]() |