![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
big poppa pump
![]() |
![]() es gibt die core-variante und die variante mit hdd, wireless controller und hd-avkabel
€ 299 core € 399 mit zubehör bei gameware.at |
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
Gesperrt
|
![]() 400 euro
uff. na da werde ich noch ein wenig warten. mal schauen ob die nach weihnachten ein wenig billiger wird. danke für die info |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
big poppa pump
![]() |
![]() Zu Weihnachten wird da garnix billiger werden!
Denn die müssten locker 10 Mio. verkaufen in den zwei bis drei Wochen! € 299 mit kabelgebundenen Controller und ohne Festplatte und den Super Schnickschnack ist Sie dein! |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
Gesperrt
|
![]() ich sagte ja auch nach weihnachten.
lieber ein paar monate länger warten und dafür geld sparen. ausserdem sind dann schon mehrer spiele draussen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
big poppa pump
![]() |
![]() An deiner Stelle wart gleich auf die PS3
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#26 |
Elite
![]() |
![]() angetestet....
Bildschirm ok, spiegelt Design fast perfekt Bedienbarkeit gut Spiele haben gute Grafik Memory Sticks leider nicht alle verwendbar... Leider zu teuer.... Is wie mitn IPOD, den braucht a kaner, aber er schaut sauggeil aus. ciao CM²S
![]() |
#27 |
Super Genius
![]() |
![]() was versteht sony eigentlich unter Film ansehen bei der psp? kann ich mir nen richtigen DVD film da drauf kopieren per usb odg. und dann angucken oder meinen die nur irgendwelche 5min trailer und so schmafu zeugs, was eh schon jedes handy auch kann?
![]() |
#28 |
Quantensingularität
![]() |
![]() Es gibt richtige Filme für die PSP, wo bei einen Minidisplay dabei der Sinn sein soll ist eine andere Frage.
![]() |
#29 |
SYS64738
![]() |
![]() Einfach schade um die Kohle. Man muss sich allen Videos und Games nochmals kaufen.
Ich würde sagen: schlicht und einfach eine Frechheit und Abzockerei! |
![]() |
![]() |
![]() |
#30 |
big poppa pump
![]() |
![]() Na dann steck doch mal bitte eine 12cm DVD in den PSP
![]() Der PSP ist ein komplett eigenes Gerät und hat mit der PS2 nichts zu tun! Dafür kannst sogar mit der Firmware 2.0 surfen übers WLAN |
![]() |
![]() |
![]() |