![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
|
![]() Nun, das Produkt ist schon seit einiger Zeit auf dem Markt, was meint ihr dazu?
Mir kommt das ganze mehr wie eine 40€ Demo vor die ohne Addons nicht wirklich was bringt. Die Grafik ist ein schritt zurück, und das feeling kommt trotz einiger neu simulierter systeme nicht ganz rüber. Wie seht ihr das? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Senior Member
![]() |
![]() Heu
PTP ist nichts anderes als die deutsche Version vom Trainz 2006. Das ganze ist Ja auch nur als Basisprogramm gedacht sinn der Übung ist Ja das die BSI Add-Ons für den PTP gekauft werden. Wie gut BSI umsetzt bleibt abzuwarten. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Master
![]() |
![]() Also ich hör momentan das es besser sein soll als der MSTS vom grafischen her...ok addi´s fehlen noch.
Oh...AFB soll ja auch integriert sein...hmm...ich bin noch am überlegen...
![]() |
#4 |
Hero
![]() |
![]() also grafikmäßig ist PTP alle mal besser als MSTS (allein wegen den Menschen und animierten Türen)
Und wenn man sich die Releaseliste auf der website von BSI anschaut werden da genug Addons kommen. Beim TS gabs am Anfang auch nicht mehr. Im Preis ist PTP auch schon gut gesenkt (s. amazon) und ebay gibts ja auch noch. Also ich denke ich werd ihn mir zulegen...wird doch ohnehin Zeit für was neues ![]()
![]() |
#5 | |
Hero
|
![]() Zitat:
Simmt net....bei manchen Zügen gehen die im MSTS auch auf! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
|
![]() Ein paar Freeware Add-on-Screenshots
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Hero
![]() |
![]() sehn schick aus die Bilder
![]() Kennt jemand ne große Fansite zu PTP? oder eventuell schon ne virtuelle Eisenbahngesellschaft? ![]()
![]() |
#8 |
Inventar
|
![]() @Marc
Könntest du mir bitte sagen welche Scenery das ist? |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Inventar
|
![]() Münster-Rheine, wenn ich mich recht erinnere.
|
![]() |
![]() |
![]() |