![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Veteran
![]() Registriert seit: 14.10.2003
|
![]() Saturn unter 10€uros
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Inventar
![]() |
![]() hmm also arbeit ist das ja wirklich keine sind doch nur 3 klicks
der billigste 8 fach reader kostet bei geizhals 12,50 im onlineshop+porto=ein vermögen. also lidl um 12,90 ist vollkommen OK. http://www.geizhals.at/a61238.html |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.01.2002
|
![]() ich hab gesucht und nicht gefunden....immer wieder die geizhals geschichten...die ganzen shops sind ja recht gut und schön, aber die versandkosten sind reinste abzocke.....und noch was...es ist immer recht einfach geschrieben:
![]() ![]() 1. meistens schon längst ausverkauft 2. nicht jeder hat einen conrad genau vor der tür 3. ist das letzte conrad prospekt schon eine weile her ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
![]() ich habe mir bei lidl einen card-reader (7in1) gekauft. hat damals ~15 euro gekostet, funkt bis dato einwandfrei und machte nie probleme.
ist auch ein typhoon...
![]() |
#15 |
JoWood Productions
![]() Registriert seit: 29.10.2002
|
![]() Lidl Preis ist ok beim Cardreader kann man kaufen
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.12.1999
|
![]() Bezüglich Link auf die Liddl Homepage - der Cardreader schaut eh ganz in Ordnung aus.
Um das Geld is sowieso nicht viel verhaut... Trotzdem kenn ich diesen Hofer-Verschnitt nicht - ich mach um solche Discounter immer einen großen Bogen - meist nur deutsches Klumpert und die Leut datreten dich wie wenns die Letzte Möglichkeit zum Kauf wäre. Ausserdem - Lidl ist billig!? Wasn das für eine Werbung? Kommt jetzt auch Hofer hat lauter billigen Ramsch? Extrem unsympathisch.
![]() |
#17 |
Inventar
![]() |
![]() ![]() bei porsche liest halt, Porsche ist schnell, naja genauso unsympatisch, oder? ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 | |
JoWood Productions
![]() Registriert seit: 29.10.2002
|
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Veteran
![]() Registriert seit: 18.11.2000
|
![]() Hi,
Ich hab vor ein paar monaten so ein teil beim hofer erstanden und bin sehr zufrieden. XP-prof hat den reader ohne probs und extra treiber erkannt. ich verwend es zum laden meiner Digicamcard. ist ein etwas älteres modell mit seriellem kabel. öde sache - erstellen der indexbilder wenn die karte voll ist 1/2 stunde. jetzt gehts wie von einem laufwerk. nur zum empfehlen. Gruß Daddy ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |