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#11 |
Inventar
![]() Registriert seit: 06.02.2003
Beiträge: 1.933
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![]() Sven,
>> Hab da irgendetwas mit dem HSI verpennt-das ILS ist zwar in der Mitte-aber Anflugkurs 035? Das kann eigentlich nur am TKS-P2 (MK/GPK-Agreement) liegen, aber von hier schwer zu sagen. >> Die Landescheinwerfer sind nicht ausgefahren/eingeschalten Yup, die vergesse ich auch immer ![]() Der Offset ist merkwürdig, sollte nicht sein. Man kann's aber auch im Flug korrigieren, steht dann im zweiten Tutorial (zuviel, um es hier zu erwähnen). @Dotti, >> aber das man den Deckel wieder schließen kann wäre mir neu Man kann, genauso wie man ihn aufgemacht hat (rechte Maustaste) >> Warnlampe erst aus wenn auch die Klappen gesetzt sind, Bremse gelöst und Landinglights extended und on Klappen ja, Bremsen und Lights sind kein Kriterium für die Takeoff-Warnlampe. >> Erst wenn ich den Schalter 24 (arm autotrust) aktiviere Da hab ich wohl die Zahlen verwechselt im Tutorial. Danke für den Hinweis. Hat mit der Takeoff-Warnung aber nichts zu tun. >> eine Mail zu schicke OK ! Michael |
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