![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Home Cockpit - Das Forum für die "Bastler" Cockpitbauer tauschen Pläne, Erfahrungen, Meinungen über den Bau von Homecockpits aus... |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#2 |
|
Master
![]() Registriert seit: 20.11.2002
Alter: 74
Beiträge: 560
|
FS2004 ATC ist ein Spielzeug für Kinder, hat aber nicht sein Platz in einem seriöse IFR Flug. I trainiere nur IFR in meinem Cockpit und benutze "NIE" die ATC von FS2004. Ist mir alles zu weit entfernt von der Wirklichkeit.
Beispiel unter tausend andere: I bin in IMC und bekomme folgende Frage von ATC. You have a B737 at your two-o-Clock, please report when in sight......hhhum???? FS ATC versteht nicht von SIDs und STARs. Man wird immer ab 70-80 nm schon gelotst und fliegt Umwegen, was auch falsch ist. Die Fluggesellschaften versuchen mehr als früher mit dem Sprit sparsam umzugehen. Gruss Roger |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|