![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Home Cockpit - Das Forum für die "Bastler" Cockpitbauer tauschen Pläne, Erfahrungen, Meinungen über den Bau von Homecockpits aus... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 27.06.2004
|
![]() Habe mir von Project Magenta das Boeing komplett Paket gekauft. Möchte das Pfd und ND auf einem Pc und das Standby und Eicas auf dem zweiten Pc anzeigen lassen. Wie geht das?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 24.02.2002
|
![]() Hallo Andreas,
warum nimmst Du nicht einen PC mit zwei Grafikkarten/Monitore. Ansonsten muß das Programm wohl auf jedem Rechner installiert werden und dann die gewünschten Anzeigen ein, bzw. ausblenden. Ich hab von PM nur mal die Demo angetestet, alledings noch nicht über Netzwerk. Könnte mir aber vorstellen das beide Varianten funktionieren. Viele Grüsse Gert |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Master
![]() Registriert seit: 08.12.2000
|
![]() Hi Andreas,
Du benötigst ein kleines Netzwerk mit einem FS Server und zwei clients. Auf dem FSSERVER läuft FSUIPCS und WideFS Server (registrieren !) Auf die Clients kommt je einmal die galsscockpit software als auch die WideFS clients. Die Glass cockpit software lässt Du Dir freischalten. Mit den Funktionstasten kannst Du dann die gewünchten Modi wählen und positionieren. Das war es eigentlich schon. Drucke Dir doch einfach mal das manual aus - auf den ersten Seiten steht ganz genau wie vorzugehen ist. Mathias |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 01.01.2004
|
![]() und versuch nicht, es mit zwei Monitoren an einem Rechner
"This is official not supported from PM" bekam ich zur Antowrt als ich das versucht habe. Sie arbeiten an einem Update mit dem dann das doch gehen soll. Bei mir stürzt immer das Programm ab, wechles ich auf den zweiten Bildschirm schiebe. Gruß Chris
![]() |