![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 25.03.2002
|
![]() Nochmal ne kurze Frage:
Hast du in deinem FS System 2 Netzwerkkarten ? Du sprichst von FS minimieren , wenn du im Internet was suchst. Das machst du doch mit dem Flusi-Rechner oder ? Schau bitte auch mal im Task-Manager ob das GC bzw. PFD läuft und vielleicht nur minimiert ist. Tobi |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Senior Member
|
![]() Äh Hans,
nenn mir bitte auch noch deine 4 Grafikkarten. Hab ich vergessen zu fragen. Tobi |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Newbie
![]() Registriert seit: 28.09.2005
|
![]() @ janis1994: erstmal Danke für die Mühe mir zu helfen.
also: 3 PC's; je eine 100er LanKarte verbunden über 100er Switch. PC1 FS9 -> NVIDIA GF4 Ti4200 PC2 PFD/ND -> NVIDIA GF2 MX400 PC3 EICAS -> Voodoo3 Fall 1: -Ich starte FS9(auf PC1) und PM(auf PC2 und PC3) -Alles läuft einwandfrei. -Nach 5-10 Minuten wird PM einfach beendet, nicht minimiert. -Bei erneutem PM Sartversuch wird es sofort wieder geschlossen. Fall 2: -Ich starte FS9(auf PC1) -Ich warte einfach mal 20 Minuten -Ich starte PM(auf PC2) -PM wird sofort wieder Beendet, nicht minimiert. Wenn ich nach dem Absturz von Pm z.B. FreeFD starte, läuft dieses einwandfrei. Die generelle Verbindung zwischen FS9-FSUIPC-WIDESERVER-NETZWERK-WIDECLIENT ist also OK. Jetzt mal blöd ausgedrückt: Wenn FS9 gestartet wird, läuft wodurch auch immer eine Zeit(5-20Minuten) ab, wodurch der Start vom PM verhindert wird. Wenn ich auf dem FS PC PM starte(also Lokal) passiert das gleiche, PM wird einfach beendet, nicht minimiert. Wenn ich PM öffne, ohne FS zu starten, läuft dieses(jedoch in diesem Test-Mode) Stundenlang. Irgend etwas sitzt also zwischen FS9(FSUIPC,WIDEFS) und ProjectMagenta, das PM zum kompletten Absturz bringt. hoffe, ich habe alles erwähnt was wichtig ist. Gruß Hans |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Newbie
|
![]() Ach ja nochwas:
Habe mir den FileChecker gezogen. Filechecker, sowie Log-Files von FSUIPC, WideServer, WideClient und PM melden keine Fehler. |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Newbie
|
![]() Und?
Fällt noch jemandem was ein??????? Ich bete ja, das doch.. |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Senior Member
|
![]() So langsam fällt mir auch nix mehr ein.
Die Voodoo3 ist mir etwas suspekt, ich hatte damals auch eine und die mit PM probiert, hat aber nie funktioniert. In Verbindung mit verschiedenen PM - Einstellungen zu verbesserten Grafikeinstellungen nur Abstürze. Passiert dieses Beenden auch mit dem der Geforce2 MX ? Stell doch mal alle Parameter von PM auf "einfache Darstellung": Kein Smooth Bitmap oder Polygon etc. Das kann doch nicht sein , dass wir das nicht hinkriegen. Tobi |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 | |
Hero
![]() Registriert seit: 28.12.2004
|
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |