![]() |
![]() |
|
|
|
#1 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 22.02.2001
|
Wo finde ich denn den jeweiligen Schalter zum Aus- bzw. Einschalten der
1.) Morsekennung von Anflughilfen (VOR, NDB usw.) 2.) akustischen Marker-Anzeigen Danke!
|
|
|
#2 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 14.07.2002
|
Gibts nicht!
Würdest du mir zum Dank verraten, ob deine Lichtschalterbelegung auch so "durcheinander" ist? Bei mir geht das Beacon nur zusammen mit den Landinglights ein und aus, wenn man auf Beacon klickt, gehen die Nav-Lichter an. Ist das nur bei mir so oder bei dir auch?
|
|
|
#3 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 22.02.2001
|
Es ist auch bei mir so wie du es beschreibst, darüber hinaus öffnet sich statt der Motorabdeckung das Passenger-door usw.
Deine Antwort (danke) kann ich schwer glauben, weil ich eine Morsekennung höre und vermute, dass sie angewählt werden kann und ausgeschaltet. Aber systematisch gesucht habe ich noch nicht, sondern erst einmal gefragt.
|
|
|
#4 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 14.07.2002
|
Danke, dann kann ich mir die Neuinstallation sparen.
Die Motorabdeckungen öffnen sich mit Shift+E+2, das Cockpitfenster hab ich leider vergessen.
|
|
|
#5 |
|
Master
![]() Registriert seit: 21.12.2000
|
Hallo Kurt,
normalerweise wird das EIN/AUS-Schalten der Morse-Kennung auf dem "Radio-Panel" durchgeführt. Hängt ein wenig vom benutzten Gerät ab. Bei manchen einfach auf den grünen Mini-Streifen klicken. Such mal zum vergleich bei COM1, da dürfte der Anzeige- Streifen immer "an" sein (wirklich ein Mini-Streifen, und daher schwer zu entdecken). Wenn Du nicht weiterkommst, mail mir, dann mach ich Dir ein Screenshot. MfG Dietrich |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|