![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#71 |
Jr. Member
![]() |
![]() Hi!
Habe gestern auf Virtual.PlanePictures.com einen Repaint des PA A320 in "The Spirit of Cologne" Farben gesehen, weiß aber nicht wo ich den downloaden kann!? Weiß jemand vielleicht mehr dazu, bzw. arbeitet vielleicht jemand von euch an diesem Repaint?` MfG Wolle |
![]() |
![]() |
![]() |
#72 |
Master
![]() |
![]() Hi!
@Christoph: Danke ![]() ![]() @Wolle: Auf Virtual Plane Pictures hab ich auch schon einen LTU "Bayer Leverkusen"[oder so ähnlich]Repaint gesehen. Bei avsim hab ich nichts gefunden. Der LTU Bayer und Spirit of Cologne Repaint sind vom gleichen Author. Gruß Patrick |
![]() |
![]() |
![]() |
#73 |
Jr. Member
![]() |
![]() hi, again!
@General: Ja stimmt, den Bayer Leverkusen Airbus hab ich auch schon dort gesehen, aber wo bekommt man die her? *habenwollen* ![]() Cu, Wolle |
![]() |
![]() |
![]() |
#74 |
Master
![]() |
![]() Hi!
Keine Ahnung! Vielleicht ist der noch gar nicht fertig und der Author hat nur Preview Bilder hochgeladen ![]() Gruß Patrick |
![]() |
![]() |
![]() |
#75 |
Veteran
![]() |
![]() sieht wirklich super aus,ich habe mich mit dem autor in Verbindung gesetzt-->abwarten !!!
Beste Grüße Christoph |
![]() |
![]() |
![]() |
#76 |
Veteran
![]() |
![]() @ General,
hier mal ein paar Paint Ideen !!! Aerofolot A320 Tunisair a320 Freebird A320 Nouvelair Tunisia A320 BH-Air A320 Atlas Jet International A320 Spanair A320 Spanair Star Alliance A320 Cyprus Airways A320 Wenn ich weiter Nachdenke fallen mir bestimmt noch mehr ein !!! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#77 |
Veteran
![]() |
![]() GUTE Nachrichten !!!!!
Die Paints wird es bald geben ! Beste Grüße Christoph |
![]() |
![]() |
![]() |
#78 |
Jr. Member
![]() |
![]() @ Schippi:
Den PA A320 in new Aeroflot cs findest du auf avsim.ru! Sieht toll aus! Weitere Vorschläge für Repaints: LAT Charter V-Bird V-Bird (ex Dutchbird cs) FlyNiki (full new cs, wenn es ihn dann gibt) Afriqiyah Airways Austrian (new cs) UM Air VolareWeb Cu, Wolfgang |
![]() |
![]() |
![]() |