![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 03.06.2004
|
![]() Zur weiteren Verbesserung der Qualität suchen wir noch externe Betatester. Interessierten senden wir neue Pakete per Email zu. Zu Testen ist dann die Installation sowie die Qualität der Repaints und der Flugpläne. Bei Interesse bitte melden. Vielen Dank,
Ralf Maylin |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Gesperrt
|
![]() Hallo Ralf,
Du hast eine PN ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
![]() |
![]() hätte auch lust. wieviel zeit sollte man denn haben um vernünftig am euren testprogramm teilzunehmen?
mfg Markus
![]() |
#4 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 03.06.2004
|
![]() Danke für eure Beiträge und PM's. Zur Zeit testen wir für den FS2004 (gerne auch FS2002, wenn ihn noch jemand hat). Nach Erscheinen des FSX werden wir noch etwas brauchen, um alles an die neue Version anzupassen.
Ich stelle mir vor, die Betaversionen per Email zu versenden, falls eure Adresse nicht im Profil steht, bitte noch angeben. Die Pakete können wie gewohnt mit dem PAI Installer installiert werden. Seht euch die Flugzeuge und Flugpläne an und teilt uns bitte mit, wenn irgendwas nicht stimmt. Der zeitliche Rahmen, der dafür notwendig ist, liegt bei euch. Wir schicken die Betaversionen unverbindlich, falls ihr mal keine Zeit habt eine Version zu testen, ist das kein Problem. Auch das ist ein Grund, unser Betateam zu verstärken. Falls ihr mal überhaupt keine Lust mehr haben solltet reicht eine email, und wir nehmen euch aus dem Verteiler. Ralf |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Gesperrt
|
![]() Hallo Ralf,
kann von mir aus losgehen. Dann sehe ich ja wie hoch der Zeitaufwand ist. Ich denke das ich erst mal nur FS9 testen kann. Werde wohl erst Mitte November, wenn der erste Trubel vorbei ist, den FSX kaufen. |
![]() |
![]() |
![]() |