![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 12.03.2002
|
![]()
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 15.08.2002
|
![]() Thx Mike,
Noch ne Frage, weißt Du wie es mit AUA aussieht ? Ist die nicht schon in Beta ? In LOWW ist es ein bisschen öd zur Zeit. Danke für Deine Info. Ciao Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 22.02.2001
|
![]() Hallo Martin,
einen, wie ich meine, guten AUA Flugplan gibt es bereits unter www.fstraffic.net. Wenn Du Dir die Flugzeuge entsprechend selber installierst, dürfte dem Vergnügen nichts mehr im Wege stehen. Viele Grüße! Jens |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 12.03.2002
|
![]() Bei AUA müssen noch die Texturen nachgebessert werden, ist momentan bei den Paintern und wird noch ein wenig dauern.
![]() |
#5 |
Master
![]() |
![]() hallo
also, ich habe mir die AUA (ohne die großen Flieger). LAUDA und Tyrolian selbst hingebastelt, und habe gerade in Wien ziemlich gute Ergebnisse. Andreas Die Flieger von flightsim die Pläne weiß ich nicht. naja in dem Sinne Andreas ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 11.08.2002
|
![]() gibt es doch schon seit gestern.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Veteran
![]() Registriert seit: 15.08.2002
|
![]() Tja, bin im Moment etwas Zeitlos, deshalb wäre
der Autoinstaller für mich im Moment die einzige Alternative das zwischendurch zu erledigen. Wie´s kommt so kommts, wenn´s kommt ![]() Ciao Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Hero
![]() Registriert seit: 15.02.2001
|
![]() Hi,
hat von Euch jemand schon mal die Inlandsflüge für AUA aufgebessert. Ich habe die AUA-flightplans installiert und in Wien ist jetzt soviel los wie in Frankfurt bei PAI. Aber in diesem Paket sind die Inlandsflüge total vernachlässigt. IN LOWS, LOWI, LOWG etc. sind überwiegend nur Cessnas unterwegs. Hat wer was für sich selbst gebastelt. Ich wäre sehr daran interessiert. Gruß Dieter |
![]() |
![]() |
![]() |