![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Inventar
![]() |
![]() Afcad gibt's bei flightsim.com unter den Must Have Downloads (Oder wenn kein Durchkommen ist auch per E-Mail)
![]() |
#12 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 02.08.2001
|
![]() danke werde es gleich saugen.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Inventar
![]() |
![]() Wenn man um diese Zeit fragt, muss man auch damit rechnen dass einer antwortet
![]() ![]() Nee, ich mach gerade meinen Laptop neu, und das ziiiieeeeeht sich wieder. Ausserdem hab ich ein paar Tage frei. ![]()
![]() |
#14 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 02.08.2001
|
![]() ok habe ihn gesaugt, muss nun herausfinden wie er zu bedienen ist bzw. was zu tun ist um etwas bewegung in meine virtuelle flugwelt zu erhalten, viel glück bei deiner neuinstallation
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Hasta siempre comandante
![]() Registriert seit: 09.05.2001
|
![]() hehe formatieren ist immer gut, ich musste erst letzte woche wieder formatieren, hab meine windows .dll dateien abgeschossen, war ein richtiger schock für mich weil ich ziemlich viele dateien hatte von denen ich auf alle fälle ein backup brauchte (eigene arbeiten und son kram) alles half nichts, windows ließ sich nicht starten, der abgesicherte modus lief erst recht nicht, als ich dann formatieren wollte kam mir die idee win me zu installieren und... obwohl ein neues windows installiert wurde waren die alten dateien noch da
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |