![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Veteran
![]() |
Hi,
kann mir bitte jemand erklären, was es genau mit dem Project AI auf sich hat? (gut das mit den Frames hab ich schon verstanden) Fliegen die Flieger dann nach realistischen Flugplänen die von den Machern erstellt werden, oder muss oder kann man dann wieder Flugpläne mit dem AI_Shuffler erstellen? (habe da glaube ich was auf ENGLISCH gelesen) Und wann ist es denn nun soweit?? (download) Danke im voraus und Grüße von Sascha ![]()
|
|
|
#2 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 08.10.2001
|
Wir werden aufeinander abgestimmte Flugpläne und FLugzeuge releasen.
Sprich, wenn du z.B. unser Westjet Package runterlädst, werden eine AI 737-200 und eine AI 737-700 von Westjet installiert, sowie alle Westjet Flugpläne (die dann natürlich diese Flugzeuge benützen). Holger Racko Project AI |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Veteran
![]() |
Hi,
na da kann man ja schon die Zunge bis zum Boden raushängen lassen, ist ne super Sache!!! @Holger kannst du mir noch was zum release sagen, wäre echt super! (Will nicht drängen bin nur SUUUPER neugierig)! happy landings Sascha ![]()
|
|
|
#4 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 08.10.2001
|
Ich könnte schon, aber ich sag nix.
![]() |
|
|