![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#61 |
|
rh 805007434729099
![]() Registriert seit: 03.09.2003
|
mir gehen irgendwie noch die powertoys ab - besonders der msvdm ( virtual desktop manager) gefällt mir ganz gut - 4 desktops wahlweise oder mit übersichtsbild).
auch gut ist imho photofiltre für die bildbearbeitung, und xfriend um im lan dateien zu suchen. |
|
|
|
|
|
#62 |
|
Master
![]() |
NetPumper $19.95
http://www.netpumper.com mceWeather Freeware mceWeather v1.0.9 Hide IP Platinum 35$ Hide IP Platinum Easy Video Joiner & Easy Video Splitter $29.95 Easy Video Joiner & Easy Video Splitter avast! Antivirus Freeware avast! Antivirus Ulead PhotoImpact 11 €99.95 Ulead PhotoImpact 11 Skype Adware Skype Adobe Audition 2.0 $349.00 Adobe Audition 2.0 EVEREST Ultimate Edition $19,50 EVEREST mFg BobStar
Meine Projekte/Mitwirkend: ->BobStar.org Projekte<- ->10SYS - Die Systembetreuer und Netzwerkspezialisten<- ->BobStar\'s BMW Page<- ->Ghetto-Freaks<- ->www.miklauzhof.at<- ->Hausmeister-Notdienst<- ->New Age ViPs<- ->Ghetto Tracks<- ->TATTOO 4 YOU<- ->BobStar @ eBay<- |
|
|
|
|
|
#63 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 08.05.2006
|
MonitorMagic - Netzwerküberwachung
User Management Resource Administrator - User-Administrationstool Space Guard - Verwaltung von Disk Quota's Beitrag abgeändert - Werbeschaltungen werden gerne per Mail an zeitung@wcm.at entgegengenommen enjoy |
|
|
|
|
|
#64 | |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 05.10.2000
|
Hier der Link zum No23-Recorder:
http://de.wikipedia.org/wiki/No23_Recorder Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#65 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 16.11.2001
|
Mir ist gerade aufgefallen, dass eines der besten Programme noch fehlt: Exact Audio Copy, ein beqeuem zu bedienender CD-Ripper, der mit einem grandiosen Korrekturalgorithmus ausgestattet ist. Codecs müssen jedoch noch zusätzlich installiert werden... (z.B: LAME, Download dazu hier)
MfG, Isron |
|
|
|
|
|
#66 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 28.06.2006
|
Mein "Nie wieder ohne":
PDF-Creator /free Supa - PDF´s erstellen sector7g.wurzel6.de/pdfcreator/index.htm - 9k Workrave /free Ein super timer Tool- man schaut ja auch auf Pausen www.workrave.org/ - 7k Get left /free Ein Tool für jeden der mit Offline Pages arbeitet und der IE anschast personal1.iddeo.es/andresgarci/ getleft/english/download.html - 11k - Firefox /free -> Eh klar von w3c als bester Browser dekl. www.firefox-browser.de/ - 8k blender /free -> Mehr als eine Alternative zu Cinema 4D www.blender.org/ - 19k und natürlich...... die LINUXFIBEL um aus dem gemachten Ne(s)t(z) rauszukommen! nice Guys get nice honors ![]() |
|
|
|
|
|
#67 | |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 09.07.2000
|
Zitat:
habs probiert, geht aber nicht. was muss man tun?
MfG K@sikes --------------------------------------------------------------------------------- Wissen ist Macht ... ich weiß nichts ............. macht nichts --------------------------------------------------------------------------------- |
|
|
|
|
|
|
#68 | |
|
Gesperrt
|
Zitat:
und was genau hast probiert? wenn du zum arzt gehst, sagst denn den onkel doktor auch nur: mir tut es weh und erwartest dann, dass er dir helfen kann???? also. genaue fehlerbeschreibung und dann kann man dir vielleicht helfen ![]() |
|
|
|
|
|
|
#69 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 26.07.2001
|
|