![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Apple Software, Hardware, Tipps- und Tricks für und rund um Apple |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Jr. Member
![]() |
Hi Leute!
Ich hätte da eine Frage: Funktionieren die Programme die jetzt in Tiger laufen auch im neuen Leopard? Oder ist das so wie bei XP und Vista? (ich hoffe doch nicht) |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Abonnent
![]() Registriert seit: 17.04.2003
|
Es läufen sehr viel soviel ich bis jetzt weiss.
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
gesperrt
|
hi,
bei Windows-Programmen gibt es keinen Unterschied zwischen den BS XP und VISTA! bei welchen hast du etwas festgestellt? |
|
|
|
|
|
#4 |
|
big poppa pump
![]() |
Oh doch, lieber Powerman
![]() |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Jr. Member
![]() |
Das habe ich selbst schon erlebt,
ein Bekannter hat sich einen Laptop gekauft und da ist Windows Vista drauf. Wir wollten Mobile Phone Tools (Motorala Handy Programm) installieren, das hat auch funktioniert (die Installation) aber das Programm selbst nicht! Bin aber beruhigt, dass soetwas beim OS X nicht passiert! ![]() |
|
|
|
|
|
#6 | |
|
Veteran
![]() |
Zitat:
Es gibt eine recht lange Liste von Programmen die eingeschränkt oder gar nicht laufen - woran das liegt kann ich nicht sagen, zumindest nicht beim 32bit-Vista.
MfG, Leopold Tintera ------------------------------------------------------------------------------------------------- Live for nothing, but die for something! yesss: 0699/81284729 Tel.: 01/2362301 Skype: leopoldtintera |
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
gesperrt
|
hi,
Adobe Acrobat 5/6= diese ist aus dem Jahre2005!!=>8.1 bereits am Markt Nero Burning Rom =>Version 7.10 USW. du verwendest ALTE Programme ist ja kein Wunder wenn die mit den Vista nicht fuktioniert! Du solltest die aktuellen Programme zum BS installieren und nicht unsinnige Behauptungen aufstellen. das ist nicht VISTA sonder DU der hier was falsch macht! Ich verwende Vista 64 und hab mit keinen meiner 32/64 Programme einbusen! Vielleicht liegt wes an deinen schwachen SYSTEM? deine Grundwerte 2,8 sind sehr mager! Zum Nachlesen: http://www.winfuture-forum.de/index....me+unter+vista Es sind die Hardwarefirmen die keine Treiber für Vista zur Verfügung stellen nicht Microsoft! Suche auf der HP der HF nach Vista-Treiber. |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Veteran
![]() |
Also bitte - einen anderen Ton. Was soll diese Ausdrucksweise?
Adobe Acrobat 5/6= diese ist aus dem Jahre2005!!=>8.1 bereits am Markt Richtig, der Upgradepreis beträgt ca. 150 Euro - wäre nett ein Programm weiterverwenden zu können das ohnehin schon viel mehr kann als der Durchschnittsuser braucht ohne dass man ein sauteures Upgrade braucht. Nero Burning Rom =>Version 7.10 Hier gibt es auch bei der aktuellen Version Probleme, ansonsten gilt obiges. USW. du verwendest ALTE Programme ist ja kein Wunder wenn die mit den Vista nicht fuktioniert! Ist so nicht richtig, da ja vergleichsweise wesentlich mehr (alte) Programme klaglos funktionieren - z.B. MS Office 2002. Das ist wichtig, da das neue Office 2007 sehr stark gewöhnungsbedürftig ist und mir überhaupt nicht gefällt. Du solltest die aktuellen Programme zum BS installieren und nicht unsinnige Behauptungen aufstellen. Wie gesagt - Mäßigung bitte. das ist nicht VISTA sonder DU der hier was falsch macht! Ich verwende Vista 64 und hab mit keinen meiner 32/64 Programme einbusen! Vista64 erfordert logischerweise einen 64bit-Prozessor, klar dass das flott läuft. Aber insgesamt verbraucht Vista einfach jede Menge Systemressourcen für genau gar nix - bzw. um einfach da zu sein. Vielleicht liegt wes an deinen schwachen SYSTEM? deine Grundwerte 2,8 sind sehr mager! Ich weiß nicht woher du meinst das zu wissen. Es gibt zwar im Forum eine Möglichkeit Hardwaredaten anzugeben - das bedeutet jedoch nicht dass man darauf einen Vista-Wert errechnen könnte. Oder dass diese Werte stimmen. Oder wenn sie stimmen dass ich nicht ev. einen anderen Rechner meine.
MfG, Leopold Tintera ------------------------------------------------------------------------------------------------- Live for nothing, but die for something! yesss: 0699/81284729 Tel.: 01/2362301 Skype: leopoldtintera |
|
|
|
|
|
#9 | |
|
big poppa pump
![]() |
Zitat:
Sorry, aber soviel Schwachsinn aufeinmal, habe ich noch nie gelesen! |
|