![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 19.03.2001
|
![]() steht sicher schon im forum konnte aber leider durch die suchfunktion nicht finden
Problem: Hab zwei verschiedene lexika die ich gleichzeitig benutzten möchte beide lexika benötigen aber die orginal cd zur Schutzabfrage auf der einen Cd wird aber nur der Schutz abgefragt die Datenbank befindet sich komplett auf der Platte wie muss ich hier vorgehen ich möchte nicht ständig die cd wechseln (abgesehen von einem 2ten Cdrom kaufe) ![]() DAnke
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 04.11.2001
|
![]() such mal in Google nach "Daemon Tools" oder "Alcohol 120%"
HTH ~
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() Virtuel Drive ist gut, aber ich glaube Shareware.
Prost ![]() Pioneer In Russland zählt Bier seit einigen Jahren offiziell zu den nichtalkoholischen Getränken. Durch diese Änderung wollte man den Wodka-Konsum zurückdrängen, der Plan ist bisher jedoch nicht aufgegangen. (c) Wikipedia |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
|
![]() Danke werd mir Virtual Tools mal anschauen
ich glaube das ist das was ich brauche bezüglich "Alcohol 120 %" das ist ja ein Brennprogramm wie soll mir das weiterhelfen??? Danke lg
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() hmm. ganz einfach , alcohol 120% ist nicht nur ein brenprogramm, es kann auch virtuelle cds roms anlegen und so ziemlich jedes image lesen
oder images erzeugen. PS VirtualDrive soll aber müll sein |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Hero
![]() |
![]() würde auch zu alcohol ja sagen, obwohl ich vor 2-3 Jahren auch mit http://www.virtualcd.de/ damals mit der 3er? Version sehr zufrieden war. Wie gut die akt. Version mit Kopierschutz kann, weiß ich leider nicht.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Veteran
|
![]() ah jetzt versteh ich
hab alcohol 120 schon länger mal installiert und hab auch schon länger ein ominöses DVD laufwerk dazubekommen das ist also von alcohl installiert .... werd mich da mal einlesen wie das funktionieren soll danke lg
![]() |
#8 |
Veteran
|
![]() ihr müsst mir noch bitte weiterhelfen
wie stelle ich das mit alcohol an ich hab gelesen man muss die cd auslesen in ein image und dann auf das virtuelle Laufwerk ziehen oder? ich lese gerade aus aber ich glaube das mit auf das virtuelle LW ziehen wird nicht funktionieren der Explorer und Alcohol gibt an auf LW I wo mir Alcohol120% ein virt LW eingerichtet hat ist 0 Byte frei bzw 0 Byte vorhanden?? lg
![]() |
#9 |
Inventar
![]() |
![]() lol: |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Inventar
![]() |
![]() hmm weiss nicht ob das mit schieben funktioniert
als erstes musst du von der cd mal en IMAGE erstellen dieses image kanst du dann einlegen, wenn du mit mit der rechten maustatse auf das laufwerk gehst wo du es einlegen willst , und auf IMAGE EINBINDEN klickst.dann das IMAGE suchen und fertig. |
![]() |
![]() |
![]() |