![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Meinungen zu WCM Wünsche, Anregungen, Lob (und Kritik) zur Zeitung und zum Online-Auftritt |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 20.04.2000
|
funktioniert bei mir nicht. erhalte immer die meldung:
Es gibt bereits einen Benutzer mit dieser eMail-Adresse. Jeder Benutzer muss eine eigene eMail-Adresse angeben. Wenn Du schon einen Benutzernamen hast und nur Dein Kennwort vergessen hast, klick bitte hier. Das es so einen Benutzer schon gibt weiss ich eh. bin ja schliesslich ich selber...
|
|
|
#2 |
|
gesperrt
|
was willst ändern?
du brauchst deine email nur eintragen wenn du sie ändern willst. |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Gast
|
das liegt daran, dass Du eben zwei Benutzer mit der selben Mailadresse angelegt hast. Da wir lieber aktive User als möglichst viele Anmeldungen haben, könnte ich Dir anbieten, die Postings von einem der Accounts auf den anderen zu verschieben und eine der beiden Anmeldungen dann löschen. Wenn Du unbedingt beide Nicks brauchst, trag bei einem der Accounts eine andere (gültige) Mailadresse ein (ich nehme mal an, Du hast ohnehin mehr als eine?).
|
|
|
|
#4 | |
|
gesperrt
|
Zitat:
![]() 9. Es ist pro Forumteilnehmer nur ein Account erlaubt. Falls ein Teilnehmer ohne Grund mehrere Accounts mit unterschiedlichen Nicknames anlegt, können je nach Situation alle seine Accounts gesperrt werden. aber des gilt wahrscheinlich net für alle........ |
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
in diesem fall hat ferry recht, gleiches recht für alle....
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
|
|
|
|
|
#6 | |
|
Gast
|
Zitat:
|
|
|
|
|
#7 |
|
Inventar
|
Erklärung:
Ich hab mich anfangs als revell registriert, dann Passwort vergessen (glaub das war das Problem; bin mir aber nicht mehr sicher; könnte auch e-mail oder beides gewesen sein; hab aber sicher einen grund dafür gehabt). Und weil ich nicht so recht gewusst hab, was ich tun soll, hab ich einen zweiten Benutzer angelegt. Den alten jedoch nicht mehr genutzt (wie auch, ohne Passwort) und ihn dann schliesslich vergessen. Das war vielleicht nicht unbedingt die geschickteste Lösung, aber nun ists halt einmal geschehen. Ich kanns nicht mehr Ändern und mich nur entschuldigen, falls ich damit jemand verärgert habe!
|
|
|
#8 |
|
-------------
![]() |
ist ja kein Problem, schreib Tom einfach eine E-Mail, welchen Nick du in Zukunft nutzen willst und passt schon.
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Inventar
|
*erleichtertbin* ![]()
|