![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 20.08.2002
|
![]() --------------------------------------------------------------------------------
hi, naja vieleicht hat wer von euch ne ahnung was ich machen könnte. hab den rechner neu aufgesetzt. alles soweit ok rennt alles super neuesten treiber etc dann morrowind installiert spiel startet.. beim 3d bereich kurz, dann kackts ab! hab dann noch ein game installiert total imersen racing, genau das selbe! dann den 3dmark 2002 und hier, auch das selbe, rennt paar sek und is dann weg. witzigerweise laufen die spiele quake 2/3 unreal turnament ohne probleme, hatte die auch immer shcon auf der platte also is mir echt ein rätsel dann hab ich nochmal neu aufgesetzt und nicht die neuesten treiber eingespielt, sondern jene die ich vorm 1 mal neu installieren drauf hatte und wieder. alles kackt ab bis auf die games windows programme rennen tadellos also wo nix 3d dabei is nun hab ich ne befürchtung das meine grake creative gf ti4400 etwas hat. allerdings kanns ned so ganz zampassen, weil ja wiederum die anderen games gehen. die ram schließe ich insofern aus, das alles andere auch einwandfrei läuft also es hat wer ne idee von euch hab ich mal ausm anderen forum rauskopiert wo mir leider no keiner helfen konnte weiteres findet ihr hier http://forum.domx.at/thread.php?thre...id=16&page=1#7 danke! btw ut rennt im dx3d modus einwandfrei, check ich echt ned |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Stammgast
![]() |
![]() @subix!
Und die Directx Tests laufen alle?
![]() |
#3 |
Jr. Member
|
![]() hmm wie kann ich denn die ausführen?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Jr. Member
|
![]() hmm dxdiag
aber es werden keine probleme gefunden Die Datei nv4_disp.dll wurde nicht digital signiert, d.h. sie wurde nicht in den Microsoft Windows-Hardware Quality Labs getestet. Wenden Sie sich an den Hardwarehersteller, um einen signierten Treiber zu erhalten. DirectDraw-Testergebnisse: Alle Tests waren erfolgreich. Direct3D-Testergebnisse: Alle Tests waren erfolgreich. DirectSound-Testergebnisse: Alle Tests waren erfolgreich. DirectMusic-Testergebnisse: Alle Tests waren erfolgreich. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Senior Member
![]() |
![]() bei mir hatte ich einen ähnmlcihen bug;
downloade das NEUESTE directx (8.1 ?) und installier es; dann sollte alles gehen |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Jr. Member
|
![]() ich habe eine version gnommen welche bei nem neuen spiel dabei war
aber wirklich installiert hat er nichts, gerade mal 1 sek und dann sagte er das ers installiert hat wohl weils schon oben ist vieleicht wenn ichs mit ner älteren version versuche? z-steel soldier2 hatte immer ne moderate auf der cd ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
![]() was meinst du mit kackt ab.
bluescreen bzw. neustart oder retour auf den deskop ? |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Jr. Member
|
![]() beim ersten absturz vom game, reisst er gleich den gesamten rechner mit
beim zweiten und weiteren, landet er nur mehr am desktop aber ist auch schon vorkommen das er dann und wann wieder ganz abschmiert. aber eher seltener hab jetzt mit nfshp2 probiert, vorm neuinstallieren einwandfrei gegangen jetzt nix (und i habs jetzt schon wieder paar mal installiert is os) |
![]() |
![]() |
![]() |