![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#2 |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
Ort: Wien 11
Beiträge: 7.598
|
2 möglichkeiten
der monitor ist defekt - leider, da bei diesem model soweit ich weis 3 jahre garantie dabei sind hoffe ich für dich das er noch nicht so alt ist ( 1 jahr vorort, 2 jahre bring in wenn ich mich nicht täusche ) kann auch das kabel defekt sein, so das der 15er pin keinen kontakt mehr bekommt. leider kann ich dir nicht mehr helfen, aber ein kurzes telefonat unter der nummer bzw. e-mail wird den nebel hoffentlich lichten. Österreichische Philips Industrie GmbH Philips PC Peripherals/Information Products Triester Straße 64 A-1101 Wien Tel. 01-60101-2844 Fax 01-60101-2847 E-Mail:Yvonne Schaffner oder Monitore Servicefall, Bedienungsfragen Tel.: 0800-291657 aus ganz ö zum ortstarif |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|