![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 27.04.2002
|
![]() ok 32gb is die fat32 beschränkung von win2k/xp -
hab aber geniales tool gefunden - mkdosfs for windows: http://www.mager.org/mkdosfs/ - hab 2 partitionen zuvor mit datenträgerverwaltung angelegt ohne zu formatieren (100gb/100gb)und dann mit mkdosfs formatiert: funkte wunderbar in datenträgerverwaltung seh ich nun 2 100gb große fat32 partitionen (so wies sein soll) - aber im windows explorer (hd - eigenschaften) hat JEDE partition 200gb (also gesammtgröße der hd) ![]() ![]() ![]() beide partitionen sind soweit ich bisjetzt sehe in ordnung - also is des ein "bekanntes" phenomen oder sollte ich mir sorgen machen ...(oder hab ich gar das leidige "zuwenigspeicherplatzproblem" nachhaltig entschärft ![]() ![]() oder is des des was Karl meinte mit: " Ohne Update geht es glaube ich auch. Es wird nur falsch angezeigt. Die Grösse stimmt aber." lg,
![]() |