![]() |
![]() |
|
|
|
|
|
#1 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 27.06.2001
|
Zitat:
Gehe ich richtig in der Annahme, dass du keine korrekten Karten von LOWI hast ? Denn da hättest du sehen müssen, dass da Terrain ist... Und wenn: Der Pilot wird einen Teufel tun, wenn ihn der ATC in eine "Cumulus Granus" (vulgo: gemeine Steinwolke) schickt.... In so einem Fall gehe ich nach den Approachcharts vor. Ehrlich gesagt: was Innsbruck betrifft: Das was ich neulich im FFSim da geflogen bin... bin ich in FS2002 noch nichtmal nachgeflogen, weil ich denk dass ich das am Computer sicher nicht so super hinbekomme.... ( Ich "flog" wohl so 1 Std visual Circles und den Inn bis hinein zum Arlberg und so... oder z.b. raus nach Westen, zur Martinswand und eine steile Kurve zurück zur Landebahn.... eine Stunde vergeht schnell! meist sind wir sogar fullspeed geflogen ...wegen der Zeiterspaniss *g* ) siehe: http://members.chello.at/flightsim2/sim/default.htm Und Freitag hab ich mit einem jungen Copiloten gesprochen: Der hatte die Wahl: LOWI oder wo LGIR. Es wurde ihm aber empfohlen, erst nach viel Praxis da hinzufliegen - vor allem, wenn so viel los ist wie jetzt.... Happy Landings Siegfried |
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|