![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 28.09.2001
|
![]() Hi Folks!
Ok, kurz zur Config: OS Win2k Prof SP2 15GB HDD, 2 Partitionen (C: 2GB System, D: 13GB Daten, Progs.. C: beide FAT 32) Swapfile auf C: 250MB Swapfile auf D: 300MB 320MB RAM Ok, ich starte Win2k, no probs Will ich dan ICQ, Bildbearbeitung oder sonst was starten hängt das System mal für 3min (HDD im Vollbetrieb) dann kommt die Meldung dass ich nicht genügend VM habe. Dann friert der PC fast ein, d.h. ich muss neu starten weil niente mehr geht.. immer wieder das selbe Problem. Hab die Swapfilegrösse probehalber schon auf 300MB auf C (mehr Platz is net) bzw. 2GB auf D erhöht.. keine Besserung! Komisch nur, das Problem kommt von gestern auf heut und i hab Nüsse Ahnung was los is. Bitte um Hilfe! Danke Flo |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
|
![]() OK... Problem eingegrenzt..
Bildverarbeitung geht.. Laut Taskmanager reisst sich icq.exe 650MB virtuellen Speicher und 120MB Physical Speicher unter den Nagel.. Was is mit dem Programm kaputt? ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
|
![]() problem gelöst
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
|
![]() Danke für die seelische Unterstützung!
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
-------------
![]() |
![]() wäre nett, wenn du schreiben würdest, wie du das Problem gelöst hast, bzw. was es war
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
|
![]() @Enjoy
gerne! ICQ runter (aber bitte alle restlichen Einträge in der Registry entfernen) und neu draufgschmissen! War sozusagen die Radikallösung, den Grund dafür weiss ich noch immer net. Grüsse Flo |
![]() |
![]() |
![]() |