![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() |
![]() Hallo,
ich hab mir bei flightsim.com folgende Scenery gesaugt: sxm2002a.zip Das ist die Scenery die hier oft für St. Maarten (der Flughafen mit dem 5 Meter hohen Air France Airbus über dem Strand)empfohlen wurde. Leider hab ich das Problem das die Scenery zwar angezeigt wird, aber gleichzeitig auch noch die Standard Scenery des FS. So kommt es vor das ich 2 Landebahnen leicht versetzt sehen, einmal die des FS und einmal die der Scenery. die liegen ca. 10 m links-rechts versetzt voneinander. Kann man dagegen was tun? mfg Butterfinger aka Sven Tobergte P.S.: Ich mach morgen mal eine Screenshot! P.P.S.: Achja FS2002 normal (nicht Pro) ist der Flusi...
![]() |
#2 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 29.04.2002
|
![]() Hey Sven,
hast du mal in deiner scenery.cfg nachgeschaut, ob du die exclude-zeile richtig hast? Wenn nicht, dann kopiere folgendes unter den eintrag der szenerie. Dies sollte in etwa so aussehen: (Area.145) >>>>> dies sollten eckige klammern sein!!!!! Title=StMaarten2002 Local=ADDON SCENERY\StMaarten2002 Remote= Active=TRUE Required=FALSE Layer=143 Exclude=n18 3.1,w63 8.,n18 1.8,w63 5.2,objects Flatten.0=12.8,n18 3.1,w63 8.,n18 3.1,w63 5.2,n18 1.8,w63 5.2,n18 1.8,w63 8. Du musst nur die letzten beiden zeilen in deine scenery.cfg (weiss nicht ob die in deutsch genauso heisst) kopieren, dann sollte es klappen. Lass mich wissen, wenn meine beschreibung zu verwirrend ist ![]() Take care, Pete
GIGABYTE Light 3D Galaxy II Liquid Cooling ENERMAX Galaxy EGA850EWL ATX 850W Power Supply NVIDIA nForce 680i SLI ATX Intel Mobo Core 2 Duo E6700 1066MHz FSB 4M shared L2 Cache LGA 775 CORSAIR XMS2 2GB SDRAM DDR2 800 GeForce 8800GTX 768MB 384-bit GDDR3 PCI Express SBlaster X-Fi XtremeMusic 7.1 2 x Western Digital Raptor 150GB 10000 RPM 16MB Cache SATA Raid0 1 Seagate Barracuda 320GB 7200RPM 16MB Cache SATA 3.0Gb/s WinXP Home SP2 CH Yoke/Pedals |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
![]() |
![]() Danke genau das wars. Mein altes Problem:
"RTFM"!! Steht sogar in der Readme das man das machen soll... ![]() mfg Butterfinger
![]() |