![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#17 |
Newbie
![]() Registriert seit: 07.05.2001
|
![]() To The_Lord_Of_Midnight:
Ja, ich habe für alle Komponenten die aktuellsten Treiber verwendet. Da ich auf Win98SE umgestiegen bin habe ich sogar SB-Treiber auf der Creative-Labs-Seite gefunden (für WinME gab es dort keine [toller support!]). Nach Entfernen des Druckertreibers kam keine Dos-Emulation zum Vorschein (Habe aber auch bei Installation der SB-Treiber bewusst auf Dos-Treiber verzichtet). To Chansi: Ich habe einen Onboard Soundchip (weiss grad nich welchen,funktionierte aber problemlos). Allerdings habe ich auch Surround-Boxen, welche mir mit dem Onboard-Chip herzlich wenig nützen, da dieser keinen vernünftigen Surround-Sound zustande bringt. Das war auch der Grund weshalb ich mir den Soundblaster zugelegt habe.(Und wenn der länger als 2 Minuten lang problemlos funktionieren würde, wäre ich auch sehr zufrieden damit.) Naja, wie heisst es noch so schön: "Die Hoffnung stirbt als letzte....." :-( |
![]() |
![]() |