![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Home Cockpit - Das Forum für die "Bastler" Cockpitbauer tauschen Pläne, Erfahrungen, Meinungen über den Bau von Homecockpits aus... |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 | ||
|
Jr. Member
![]() |
Zitat:
Zitat:
Was genau meinst Du jetzt mit "...beiden AP's" ? Ich habe auf beiden NAV's die ILS Frequenz gerastet (mit einem ITRA Radio), Der AT ist angeschaltet und CMD A. IM PFD kommt "No autoland". CMD erscheint aber. Solltest Du jetzt meinen, daß zu CDM A auch CMD B geschaltet werden müßte, dann wäre das vielleicht der Fehler. Das ist nämlich bei der normalen PMDG nicht der Fall. Aber sollte das für den normalen ILS Landeanflug von Bedeutung sein? Oder nur für Autoland? Eigentlich sollte der Flieger doch bei eingeschaltetem CMD A und AT auch den GS und LOC halten, wenn der APP Mode geschaltet ist. LOC klappt ja auch, aber eben der GS nicht. Sobald er esteblisht ist steigt er. Was aber noch unschön ist, wie ich schon schrieb fehlt im ND beim APP Mode der Indicatorbalken für den LOC komplett. Die magentafarbene Route für den GS is vorhanden und funkioniert. Im PFD sind beide Indikatoren vorhanden. Besten Dank erst mal für den Denkanstoß
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|