![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Netzwerke Rat & Tat zu Netzwerkfragen und -problemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 01.11.2001
|
![]() Hi,
Ich bin mir net sicher in welches Forum das gehört weils Netzwerk und Internet betrifft aber ich hoffe das passt schon =P. Ich wollte gestern einfach aus Spaß nen CS-Server aufmachen (wolle mit paar freunden ne rune zocken)das Problem ist das der Server nicht im Netz "erstellt" wird sondern im Lan (server hat dann die IP 192.168.0.1)(Ich habe 2 Netzwerkkarten 1 für Chello und die andere fürs Heimnetzwerk/LanParties).Ich starte den Server immer von Windows aus (net in HL/CS selber - also nen dedicated server). Weiss einer warum das so is bzw ne Lösung für mein Problem ? =P |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Jr. Member
![]() |
![]() jo, dat kenn ich, wenn du ne Firewall in irgend ner art dazwischen hast? oder vieleicht hat dein anbieter eine Firewall drin, das gibts bei uns in der schweiz, weiss net wies bei euch im ösi land is
![]() versuch ma zu checken ob du ne firewall hast, wenn ja weiss ich net weiter, wenn nein weiss ich auch net weiter *g* |
![]() |
![]() |
![]() |