![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Speedtouchfreak
![]() |
Zur Konfiguration kann man hier nichts sagen, dazu müsstest du deine user.ini sichern und posten aber ich sage nur Firmware 5.3.1.9 - Katastrophe. Ein paar Highlights gefällig? Pings im Singleuser-Modus schlecht, du kannst keine VPN-Verbindungen aufbauen (z.Bsp. in die Firma, ich meine NICHT diese komische VPN-Konstruktion PC->Modem, die funktioniert natürlich), das Portforwarding bei aktivierter Firewall funktioniert nicht richtig ......
Aber das Gerät ist trotzdem gut - nur die AustriaFirmware ist eine Katastrophe. Nur dein Fehler ist mir bisher noch nicht untergekommen, daher könnte es wirklich sein, das ein Modemtausch etwas bringt. lg bully
|
|
|
#2 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 04.06.2008
|
Hallo Leute!
Bin durch Google hier gelandet! 1Jahr später wird der thread wieder zum leben erweckt ![]() Kundschaft von mir hat das Problem mit Inode: ORF.at geht nicht bzw ab und zu doch, so wie viele andere Seiten! Habe stundenlang gesucht am PC usw.... nichts gefunden! Jetzt bin ich hier gelandet, gott sei dank! Folgendes ist am Gerät oben: SW R 5.3.9. ROHS kann das mein Problem sein? wo finde ich ein firmware update? aber kein österreichisches, die macht ja probleme, laut thread! und eine beschreibung, wie ich sie einspiele wäre auch toll! danke schon mal mfg |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|