![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Schaust du bitte zum Spezialisten! Bully:
Meine Homepage |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 04.06.2008
|
die page hilft mir leider nichts!
es geht um ein ISDN Modem. Hier die Daten des Modems: MBTA 623NVE2 (623 weist auf ein ISDN Modem hin) SW R 5.3.9. ROHS TCM 35910430 DSLBA623BVEAAR Es besteht das gleiche Problem wie hier im Thread! ORF.at und weiter bestimmte Seiten lassen sich nicht öffnen! MTU Size und weiteres passt alles! bitte um hilfe! mfg |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Speedtouchfreak
![]() |
Ob ISDN oder POTS, die Firmware ist für Speedtouchmodems identisch.
lg bully P.S.: Einmal bist drei Tage nicht da, wird schon Unfug gepostet. @Baron: Danke für den Link auf meine HP.
|
|
|
#4 |
|
*****troll
![]() Registriert seit: 24.03.2003
|
offtopic: hast schon mal die verweise auf deine HP gezählt, müssen ja langsam unzählbar viele sein
![]()
.................................. dieser hilfreiche beitrag kostet nichts, außer ein paar bier .................................. Tante Jolesch: „Was ein Mann schöner is wie ein Aff, is ein Luxus!“. |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 04.06.2008
|
|
|