![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 02.05.2006
|
![]() Hallo Kollegas....
bin gerade dabei nen neuen Bericht einzustellen. Immageshack läuft aber nicht wirklich gut- grob geschätzt brauche ich bei der Upload- Rate bis nach Weihnachten... ![]() Gibts da Alternativen? wäre für jeden Hinweis sehr dankbar ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() Registriert seit: 10.09.2004
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 02.05.2006
|
![]() Wird probiert...danke Dir einstweilen...
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Hero
![]() Registriert seit: 30.09.2003
|
![]() Ich verwende zum Hochladen immer nur das JPEG-Format und die Bilder möglichst klein (640x480). Wenn man dann noch am Morgen hochladen wird ist es nochmal schneller (ab Mittag greift Nordamerika aufs iNet zu. Merkt man z.B. auch sehr deutlich wenn man etwas bei AVSIM herunterladen möchte)
![]() |
#5 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 09.08.2006
|
![]() Zitat:
Michael |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
Eigene kleine Webseite einrichten. Und wenns nur als Ablage für Fotos und Files ist. Kostet ein paar Cents im Monat, ist aber garantiert attraktiver als Imageshack, gerade für die Nutzer der Fotos, also die Betrachter (Stichwort quälend langsamer Bildaufbau).
![]() |
![]() |
#7 |
Veteran
![]() Registriert seit: 12.10.2006
|
![]() Hallo
Ich habe zum erstenmal ein Bild reingesetzt,und auf meiner Loginseite bei Imageshack,ist dieses Bild 3 mal untereinander aufgelistet!??? Und was passiert wenn ich all diese Lösche?Kann man dann noch im Forum darauf zugreifen? Danke im voraus! MFG PS:Ist doch Lobenswert,dass ich nicht Extra dafür einen Thread aufmache! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
![]() Registriert seit: 05.05.2002
|
![]() Als erstes - wirklich lobenswert.
![]() Zu deiner Frage, wenn du die Bilder löscht dann kann folglich auch nicht mehr drauf zugegriffen werden.
![]() |
#9 |
Veteran
![]() Registriert seit: 12.10.2006
|
![]() Ah!
Doch warum habe ich das dreifach?Drei selbigen Bilder untereinander??Dürfte ich die anderen 2 denn löschen? 20 credits steht da nach wie vor! MFG |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Inventar
![]() Registriert seit: 05.05.2002
|
![]() Bei dreimal dem selben Bild kannst du natürlich die anderen beiden löschen. Nur, falls du die bereits irgendwo in irgendein Forum verlinkt hast kann man die dann nicht mehr sehen.
![]() |