![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#4 |
|
Gelegenheitsanwesender
![]() Registriert seit: 15.10.2001
Ort: Wien
Beiträge: 1.273
|
Hi,
genaue Type weiß ich jetzt nicht(sitz im Büro). Modem ist von ~2001! Schwarz, vorne längliche/stehende Ledanzeigen, hinten Telefon, KAT und Stromanschluß, sowie Reset. Beide, Modem und Router bereits mehrfach resetet. Der Kundendienst kommt, lt. seinen Aussagen, problemlos drauf, Einen Austausch lehnt er ab, da es seiner Meinung nach problemlos funktioniert. Auf den Router komme ich problemlos zum Configurieren, Einstellungen schon kontrolliert. Da das Ganze jetzt einige Jahre problemlos gelaufen ist, muß ich mich in die Materie auch erst wieder einarbeiten. Eingerichtet habe ich die WAN Config wie folgt: > PPTP PPTP Account 1234567 PPTP Passwort xxxxxxx Phase retype Password xxxxxxx Host Name leer Service IP Adresse 10.0.0.138 My IP Adress 10.0.0.140 My Subnet Mak 255.255.255.0 MTU 1460 Idle Time 0 > Static IP ist frei(nicht configuriert) > DNS 195.3.96.67 >LAN 192.168.2.1 > Subnet Mask 255.255.255.0 > DHCP Server Enabled So habe ich es in Erinnerung Kann diese Config wer bestätigen?
____________________________________
--------------------------------------- Mfg, Heinz Geändert von 1stz (27.05.2010 um 10:39 Uhr). |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|