![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Hero
![]() Registriert seit: 08.11.2002
|
![]() Hallo, ich hoffe die Community kann mir hier weiterhelfen.
Ich hatte auf meinem Rechner folgende SW installiert: FS2002 Prof.Ed. German Airports 1 2001 German Airports 2 Edition 2000 German Airports 3 Edition 2000 Germany VFR Austria Professional Das ganze lief so la la. D.h. an manchen GAP Plaetzen stimmten die TWYs nicht richtig bzw. die TWYs waren von der gleichen Oberflaechenbeschaffenheit wie Gras (Flzgl.'rumpelte'). Das war nicht schlimm, aber nervig.Um aber dem ganzen doch abzuhelfen habe ich mir gestern die neue German Airports 1 V.2.1 gekauft, auf der auch patches zum update der beiden GAP2/3 auf den FS2002 Standard drauf waren. Nach Installation waren ploetzlich einige meiner Germany VFR Plaetze weg (z.b. Biberach) andere hingegen waren noch da. Innsbruck (LOWI) wurde nicht mehr als Startort gefunden. An was kann das liegen ? Ohne diese Updates waren alle Plaetze noch da.Soll ich diese Addons (inkl. GAPs) loeschen und alle neu installieren ? Ich habe die Verzeichnisse auf 'Werkseinstellungen' belassen und nichts geaendert. In der Szenerie Bibliothek sind alle entsprechend aktiviert. (allerdings waren die GAPs mehrfach vorhanden...spielt das eine Rolle?) DANKE |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Hero
|
![]() Sorry....vielleicht hab ich die Frage falsch gestellt.
Wer kann mir sagen, in welcher Reihenfolge man die GAPs + German VFR + Austria Professional am Besten installieren sollte und welche Reihenfolge in der Szeneriebibliothek (im FS2002) Sinn macht. Danke |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 25.12.2001
|
![]() Hi Fumpf,
Das deine GAP´s doppelt vorhanden sind kommt mir bekannt vor. Die vorher installierte GAP-Version muß erst deinstalliert werden. Dann in der Reihenfolge GAP 1-3 mit dem Update installieren. Das Rumpeln auf den Taxyways (z.B. Tegel) hört dann auf. Dann kommt die Austria und dann die VFR Scenery. Also steht VFR an oberster Priorität, gefolgt von Austria, Gap3, Gap2 und Gap1. So funktioniert es auf meinem Rechner einwandfrei. Hoffe das hilft dir weiter. Gruß Frank |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Hero
![]() Registriert seit: 07.12.2001
|
![]() Germany VFR???
Seid wann gibt es die denn schon? Sie wurde bei Aerosoft für Oktober 2002 angekündigt ist aber dort noch nicht erschienen. Welche also meinst Du? Etwa die alte von Christoph Rieger? Aber die funktioniert ja doch mit FS2002 garnicht, oder etwa doch??? Gruß, Günther |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
![]() Registriert seit: 18.12.1999
|
![]() ...ich schätze der meint die VFR-Airfields
Gruß Micha |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Elite
![]() Registriert seit: 04.10.2002
|
![]() Hallo,
Richtig, wenn Biberach fehlt, dann können es eigentlich nur die VFR Airfields sein. Ist schon recht verwirrend, die vielen Szenerien und Projekte mit dem VFR im Namen!!! Da hat man sich schnell in der Bezeichnung geirrt. @ "Fumpf" : schau doch mal im Forum mit dem Suchbegriff - fehlende Plätze -. Vielleicht liegt die Ursache Deines Problems in der Installation der GAP. Dort könntest Du Lösungshinweise finden. Gruß Rolf |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Hero
|
![]() Hallo,
nein ich meine VFR-Airfields von Christoph Rieger fuer FS2002 (im uebrigen sehr empfehlenswert.Ich keinne einige der Plaetze in natura und ich muss sagen, die Umsetzung ist wirklich gelungen). Hab es aber nicht ueber Aerosoft, sondern direkt bezogen: http://www.cr-software.com/de/shop/shop.htm Was mein Problem mit der Installation betrifft, hat sich jetzt erledigt. Eine komplette Neuinstallation der GAPs, + Austria Prof und anschliessend VFR-Airfields hat funktioniert. Danke für eure Hilfe. Auf Germany VFR (aerosoft) bin ich gespannt mal schauen wie es wird, da ich in der Gegend lebe und diese auch vielfach aus der Luft gesehen habe. Gruss fumpf |
![]() |
![]() |
![]() |