![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 15.06.2005
|
![]() hallo leute.
gestern hab ich mir ein stimmverzerrungsprogramm runtergeladen, dies hat allerdings nur kreischende geräusche gemacht, wo mir heute noch die ohren weh tun, nachdem ich es deinstalliert habe, hörte man mich im teamspeak nur noch für 2 sekunden normal, und dann wurde ich immer leiser, bis man mich gar nicht mehr verstehen konnte, also je länger ich push to talk aktiviert habe, umso schlechter meine stimme. ich wollt fragen woran das nun liegt, damit ich den fehler schnellstens beheben kann, da ich am tag 18 stunden im teamspeak verbringe bin ich darauf angewiesen. ich benutze einen laptop, von acer, soundkarte: legacy audiotreiber, realtek high definition audio headset: 3 wochen altes sennheiser 150 mfg |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
![]() Welches Programm war denn das?
Vielleicht hat an den Treibern rumgemurkst? Probier mal die Audiotreiber neu zu installieren.
![]() |
#3 |
Elite
![]() Registriert seit: 02.07.2005
|
![]() komplett die Audiotreiber und sämtliche Audioproramme und Utilities deinstallieren , booten und dann neu installieren
|
![]() |
![]() |
![]() |