Ich mach mir eigentlich nur Gedanken was ich für Frames habe unter Vista - DX10 - und dem DualCorePatch für FSX... bis dahin können die Entwickler mich mal...
Das Spiel mit dem abwechselnden Spiel - Hardware - Spiel - Hardware kaufen mache ich nicht jeden Monat mit
Wenn ich mal überlege was die Hardware kostet seit dem FSX-Release...
Also sage ich ganz klar:
Ein AMD DualCore ist eine sehr gute CPU und wenn da einige Performance bei diversen Programmen zu Lasten der CPU gehen ist das echt Ansichtssache - ich sehe da eher das Problem bei der Software, wenn diese für Zweikern- und/oder MehrkernCPU und/oder HT optimiert geschrieben würde, dann klappt es auch mit der Performance...
Allerdings hat der Marco Recht mit der Intel CPU - die sind definitiv schneller - würden allerdings auch noch einiges schneller mit entsprechend geeigneten Programmen...
Warum Vista in der TV-Werbung mit AMD in Verbindung beworben wird (AMD LOGO wird eingeblendet) ist mir allerdings unbegreiflich - Ich dachte immer der "Marktführer" Vista ist für Intel CPU optimiert... Vielleicht hat AMD ja auch nur etwas "gesponsort" um dieses CERTIFIED zu "missbrauchen"
Gruß
Superburschi