![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#6 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 31.05.2002
Alter: 63
Beiträge: 108
|
![]() Hallo,
hatte mal unter WIN ME SE das gleiche Problem. Der Grund lag in Norten AntiVirus. Obwohl ich dieses über Software deinstalliert hatte, waren noch Rest vorhanden, die Probleme bereiteten. Such mal alles gründlich ab und lösche alle, was mit NAV zu tun hat. Happy Landings ![]() Wolfgang
____________________________________
(since MSFS Vers. 2) |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|