![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 24.06.2004
|
![]() Hallo
Ich hab mir heute Flight Environment zugelegt und hab seit der Installation ein paar Darstellungsprobleme. Shot 1 Shot 2 Shot 3 Shot 4 Shot 5 Shot Einstellungen 1 Shot Einstellungen 2 Shot Einstellungen 3 Ich hab jetzt schon einiges an den Reglern gespielt, es hat sich aber nichts geändert. Das Problem trat bis jetzt meistens in der Dämmerung/Morgengrauen auf und bei meinen Testflügen meist so um die 3000ft. Die FPS Zahl bleibt bei den geforderten 20FPS, das ich mal die Performance des Rechners ausschließe. Es tritt scheinbar auch überall auf (getestet: München, Madeira, Gran Canaria). Komischerweise eben auch in München...was mich etwas verwundert, da die normalen Bodentexturen doch durch FE gar nicht geändert werden, oder doch?? Ich hab leider keine Ahnung was da schiefläuft....nur so viel das es wohl am Übergang zwischen hellen und dunkleren Texturen liegt ![]() bisherige Tests und Versuche: - Einstellungen im Flusi selbst - FSUIPC 3.5.3 (registriert) zurückgesetzt...hatte aber eh noch keine Einstellungen ![]() - FSUIPC.INI Datei gelöscht - Flusifix 5.0 > "Terrainwert" wieder auf Standard gesetzt - Flusifix 5.0 > "nachladen der Texturen beschleunigen" einige Einstellungen inkl. Standard - verschieden Flugzeuge probiert (Payware & Standard) bisher einfach keine Änderung ![]() Außer eben FE hab ich keinerlei Add-Ons für Wetter, Mesh, Texturen etc. am laufen Ich hoffe das ihr mir helfen könnt oder noch gute Ideen habt. Schonmal danke lg chris ps: MA Frankfurt wurde auch heute installiert, aber an dem wirds wohl ned liegen bzw. hab ihn auch schon probeweise deaktiviert. |
![]() |
![]() |
![]() |