![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 12.05.2004
|
![]() HI!
Ich hoffe hie rasch hilfe zu finden .. hab folgendes problem: hab' bei ut04 eine längere pause eingelegt.. jetzt wieder neu instaliert um mich wieder den online-schlachten hinzugben.. nur funktioniert das auf den meisten servern nur mehr, wenn man die neuesten patches verwendet! soweit ja kein problem.. ich hab den neuesten patch installiert (3355) und auch noch das ece bonuspack1.1 installier.. und nun hängt sich mein pc auf wenn ich auf "spiel beitreten" gehe. ich bin verzweifelt!!! hab ich bei der patch installation etwas falsch gemacht? hab zuerst den patch, dann das pack instaliert...
![]() |
#2 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() hmm
irgendwelche treiber neu drauf? oc? system? sp? hab alle patches nacheinander draufgespielt und nie ein prob damit ghabt auch nach graka tausch nicht einziges oc, da kackt ut/pc schnell ab wenn die cpu zu wenig saft bekommt edit: lösch mal die UT2004.ini datei vielleicht hilfts... |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() |
![]() vor dem löschen mache aber ein BackUp!!!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() die ut2004 ini wird automatisch erneuert, liegt als normale .txt datei auch im system ordner bei, backup zahlt sich also nur aus wenn darin rumgepfuscht wurde
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |