![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Linux, UNIX, Open Source Rat & Tat bei Problemen und Fragen rund um GNU/Linux, BSD und sonstige UNIXe |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Veteran
|
Hi
folgendes Problem. ich möchte per fetchmail meinem Mails von einem Pop account holen. das gelingt auch, nur gelingt die Zustellung an den zueghörigen Linux User gar net. folgendes passiert: fetchmail: POP3> RETR 1 fetchmail: POP3< +OK message follows reading message 1159930@pop.gmx.net:1 of 260 (2702 octets) fetchmail: SMTP< 220 gateway ESMTP Postfix (Debian/GNU) fetchmail: SMTP> EHLO localhost fetchmail: SMTP< 250-gateway fetchmail: SMTP< 250-PIPELINING fetchmail: SMTP< 250-SIZE 10240000 fetchmail: SMTP< 250-VRFY fetchmail: SMTP< 250-ETRN fetchmail: SMTP< 250-XVERP fetchmail: SMTP< 250 8BITMIME fetchmail: SMTP> MAIL FROM:<e9125842@student.tuwien.ac.at> BODY=7BIT SIZE=2702 fetchmail: SMTP< 250 Ok fetchmail: SMTP> RCPT TO:<florian2@localhost> fetchmail: SMTP< 250 Ok fetchmail: SMTP> DATA fetchmail: SMTP< 354 End data with <CR><LF>.<CR><LF> #***************************fetchmail: SMTP>. (EOM) fetchmail: SMTP< 250 Ok: queued as 9BF34F273 not flushed Soda, jetzt ist der RCPT TO:<florian2@localhost> eigentlich richtig aber die Mail landet nie dort (und fragt mich net wo die alle landen ( SMTP< 250 Ok: queued as 9BF34F273 ) ... hat jemand vielleicht nen hinweis auf was ich schauen sollte oder welche infos braucht ihr noch um mir helfen zu können (alle config files zu posten is a bissi viel) SMPT übernimmt übrigens postfix thx Flo |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|