![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
bitte Mailadresse prüfen!
Registriert seit: 15.05.2007
Beiträge: 6
|
![]() Ich habe seit gestern dass problem, dass ich nicht mehr auf mein Modem zugreifen kann wenn ich in meinem Browser 10.0.0.138 eintippe.
ich bekomme eine IP die mit 169 beginnt zugewiesen. und selbst wenn ich die IP selbst eingebe funktioniert es nicht. ist das Modem hinüber oder gibts noch rettung? Danke schon im voraus! |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|