![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Des moch ma in da Post...
![]() Registriert seit: 25.10.2001
|
hallo. ich setze gerade einen alten lapi neu auf. das problem war, dass nach dem windowslogin das system nicht mehr ordentlich funktioniert hat. es war so, als ob man immer die shift taste gedrückt halten würde obwohl sie es nicht ist! d.h. wenn man am desktop wo hingeklickt hat wurden immer gleich mehrere files markiert.
so, jetzt habe ich xp pro neu installiert und habe dasselbe problem. hat jemand eine idee woran das liegen kann. kann ich vielleicht im bios diesbezüglich etwas verändern? danke für die hilfe im voraus.
|
|
|
#2 |
|
Super-Moderator
![]() |
vermutlich hängt die taste - kontaktfehler, schmutz,..
ich würde mal alle shift tasten aushängen und die kontakte prüfen. |
|
|
|
|
|
#3 |
|
|
ok, und wie mache ich das bei diesem toshiba lapi`??? bekomme ich die tastatur leicht herunter? satelite pro M30 !
|
|
|
#4 | |
|
Gast
|
Zitat:
Schon den Support von Toshiba eine Anfrage gemailt ob die vielleicht was an dich mailen können? |
|
|
|
|
#5 |
|
|
danke für die hilfe. tastatur habe ich ausgebaut, gereinigt und wieder eingebaut. ich schliesse mal ne externe tastatur an um den fehler einzugrenzen. sonst noch ideen was kaputt sein könnte. kann ein bios update was ändern???
|
|
|
#6 | |
|
Gast
|
Zitat:
Wissen tust du das genau, wenn du es auf eigene Gefahr ausprobiert hast. ;-) |
|
|
![]() |