WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Netzwerke

Netzwerke Rat & Tat zu Netzwerkfragen und -problemen

Microsoft KARRIERECAMPUS

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.01.2006, 15:11   #6
hps_hstein
Senior Member
 
Registriert seit: 18.09.2005
Alter: 41
Beiträge: 116


Standard

Na die Windows-Eigene Firewall ist sicher besser, als die, die dir die Telekom standardmäßig verkauft!

Hat der Virenscanner ein Modul zum überprüfen von Mails eingebaut?? Viell. das mal deaktivieren...

Was hast du für Einstellungen im Mailprogramm?

POP3-Server: bpop.telekom.at
Benutzer z.B. smtp@domäne.at
Passwort mußt du beim Support erfragen, wenns nicht am Kundendatenblatt steht!

bei mir funktioniert das mit diesen Einstellungen schon einige Monate lang problemlos!

Wenn er den Fehler im Outlook anzeigt, kannst du dann den Mailserver pingen oder geht das auch nicht?
hps_hstein ist offline   Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:20 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag