![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 17.09.2000
|
![]() Ich habe unter Windows XP (SP1) bei Outlook Express seit einigen Tagen das Problem, dass ich immer wieder Fehlermeldungen erhalten:
Zitat:
Ich habe sieben POP-Konten bei easyserver.at und eines bei AON.at. Das Problem tritt sowohl bei easyserver.at als auch bei AON.at auf. Die Konto-Einstellunge im Outlook Express sind alle auf maximales Zeitlimit (5 Minuten) eingestellt. Auch im Norton AntiVirus ist der Schutz vor Zeitüberschreitung aktiviert. Im Spamihilator ist als Zeitlimit auch 300 Sekunden eingestellt. Die Fehlermeldung (im OE) kommt jedoch bereits nach ca. 30 Sekunden. Meist sind 2 Konten von dem Problem betroffen. Nach ein bis zwei weiteren Senden/Empfangen funktionieren dann meist wieder alle Konten (bis zur nexten Fehlermeldung :-(). Vor einigen Tagen hat noch alles funktioniert. Installiert habe ich (bis auf einen HTML-Editor) seit daher auch nichts. I glaub do hots wos! Hat jemand ähnliche Probleme? |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.04.2001
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
|
![]() Möglich ist alles - bemerkt hätte ich noch nichts!
Wie sollte ich das feststellen? |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
|
![]() Ich hab nun die Konten wieder auf direkten Zugriff umgestellt (also ohne Spamihilator): seither keine Probleme.
|
![]() |
![]() |
![]() |