WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Internet

Internet Rat & Tat bei Internetproblemen

Microsoft KARRIERECAMPUS

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.05.2003, 19:10   #4
chief_gue
Newbie
 
Registriert seit: 03.09.2002
Beiträge: 5


Standard

hallo!
erstmals danke für die antworten!

das modemkabel ist nicht das problem (glaub ich zumindest). ich hab jetzt das internetkabel bei einem alten (kaputten (blitz) und externen) modem angschlossen und dann funktioniert das Telefon!!!
demnach dürfte das problem beim ´modem bzw. bei den beiden modems leigen

Zitat:
..aber: das es zu diesem Problem überhaupt kommt, kann auch an der Steckdose, bzw. wie Modem und Telefon angesteckt sind liegen, normalerweise ist das Telefon in der Mitte angesteckt und das Modem aussem am Kreis Symbol, überprüf das mal..
das telefon ist in der mitte, der internetanschluss rechts (beim kreis) und ganz links ist eine rufnummernanzeige angesteckt!

chief_gue ist offline   Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:20 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag