![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#3 |
Master
![]() Registriert seit: 02.12.2003
Beiträge: 507
|
![]() Hallo,
koennte sein, dass bei dir der Autoinstaller nicht komplett durchgelaufen ist. Das scheint dann zu passieren, wenn der Installer den Registryeintrag nicht finden kann (oder es mehrere gibt). Normalerweise bekommt man dann aber ein Fenster mit einer Fehlermeldung. Schau mal in deinem FS9\Scenery\Namw\scenery Verzeichnis nach. Dort muessten 13 *.bak Dateien sitzen (die deaktivierten Defaultgewaesser usw). UT912120.bak ST913120.bak ST913110.bak ST912120.bak RR913120.bak RD913120.bak RD912120.bak HP913120.bak HP913110.bak HP912120.bak HL913120.bak HL913110.bak HL912120.bak Wenn die nicht da sind, dann mal die im selben Ordner stehende (hoffentlich) Misty.bat Datei per Doppelklick starten und dann nochmals nachchecken. Sollten die *.bak Dateien allerdings bereits vorhanden sein, dann hast du wohl einen Konflikt mit einem anderen Landschafts/Gewaesseraddon. Fuer UT Canada\Alaska gibts ein Patch auf unserer Webseite - http://www.fsaddon.com/products/prod...oads_misty.htm - aber fuer die anderen moeglichen Produkte, Raimondo Taburets USA Waters Package und American Data von FSGenesis, leider nicht (Raimondo arbeitet mit anderen Dateiformaten und beim American Data Produkt kann man Alaska gezielt ausblenden). Hoffe, dass eines von beiden hilft. Wenn nicht, hier nochmals melden. Ciao, Holger |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|