![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Onklifiziert
![]() |
![]() Morgen bzw. Mahlzeit
![]() Habe eigtl. schon länger ein Prob mit meiner Hercules Muse XL Soundkarte, was mir schön langsam aber wohin geht ... Unter Win2k (NUR unter Win2k, im XP funkts super!) habe ich bei abspielung von Musikfiles einen grossen Verlust der Lautstärke, obwohl alles auf Full dreht ist, auf 2 Lautsprecher eingestellt ist (man kann auch 4 anhängen....) und auch sonst alles passt. Das komische ist das es nur unter Win2k ist. Habe die neuesten Treiber der Hercules Homepage installiert - hilft nix ![]() Habe den PC an der Stereoanlage angehängt, was sicher ein wenig Lautstärkeverlust bedeutet, aber doch nicht so viel... Wenn ich im XP auf 15 aufdreh hab ich im Win2k die gleiche Lautstärke wenn ich schon auf 20 rauf muss... Was kann's da haben? ![]() mfg, Tom
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Onklifiziert
![]() |
![]() No one out there who can help me?
![]()
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
![]() |
![]() |
![]() |