![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Inventar
![]() |
![]() Das müsste reichen, obwohl auf 3,3 ruhig ein wenig mehr sein dürfte, ab ca. 30 A macht man sich kaum sorgen mehr....
BTW: hatte auch schon 450 Watt mit inakzeptablen 20 A auf 3,3 und ähnlich schlechte Werte auf den anderen Leitungen....ist allerdings bald abgeraucht gewesen.... |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 | |
der selterne Besucher
![]() |
![]() Zitat:
![]() Ich hatte mal ein 550W NT von THC, oder so, hatte viel schlechtere Werte als mein derzeitiges 460W Enermax.
Dual AMD Opteron 2224SE 3,4GHz mit Noctua NH-U12P | ASUS KFN32-D SLI | Leadtek 8800 GTX | 4GB Kingston ValueRam DDR2-667 ECC REG | Areca 1210 256MB | 2x OCZ SSD 120/100 32GB RAID0 | Samsung SpinPoint F1 1TB | SB Xtreme Gamer | Antec P190-1200W | Win Vista 64 | EIZO FlexScan S2431W | sysprofile |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 15.12.2000
|
![]() So, jetzt läuft die Sache:
Habe beim Händler die Leadtek gegen eine Gainward getauscht und die Games laufen!!! Allerdingt treibt mich das Heuelen der Gainward-Lüfter in den Wahnsinn ![]() Fossy
![]() |
#14 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 20.12.2002
|
![]() dieselben probs gibts auch in der kombination dieses boards mit sapphire 9200se, 9250 und 9550 - funzt net, oder nicht immer.
mit 9600xt gibts keinerlei probleme. auch mit diversen noname fx5200 gehts nicht. |
![]() |
![]() |
![]() |