![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 18.07.2001
|
![]() Es is bitte folgendes:
Ich hatte vor ca. 2 Wochen einen Systemabsturz. Seither hab ich WindowsME installiert. Wenn ich mich jetzt bei meinem Online-Broker (vbankdirekt) einloggen möchte, kommt folgende Fehlermeldung: ---------- Schwerwiegender Fehler Verbindung mit VBankserver konnte nicht aufgenommen werden. Ausnahme: java.net.UnknownHostException Nachricht: empty string ---------- ich hab auch dort den Support schon angeschrieben. die haben mir gesagt, ich muss ein update der Virtual Machine runterladen und installieren, neu starten, cache löschen... das hat aber nix geholfen. von ihrer Seite ist jedenfalls alles OK. Deshalb wollt ich mal fragen, ob mir vielleicht jemand von euch da weiterhelfen kann - hab irgendwie keine Idee mehr, was ich da machen soll ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() .) neue ie version installiern
.) mit netscape oder opera versuchen .) drüberinstalliern .) format c: eines von denen sollte helfen
![]() |
#3 |
Newbie
![]() Registriert seit: 18.07.2001
|
![]() IE 5.5 is installiert
bei Netscape kommt garnix - das Fenser, in dem die Login-Daten eigegeben werden sollen, bleibt weiß was meinst du mit drüberinstallieren? IE nochmal drüberinstallieren? naja - dass sich das Problem mit format c: erledigt hat, is zwar einleuchtend, aber das würd ich doch gern irgendwie vermeiden ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() na schmeiss mal ie6 beta drüber und wirst eh sehn was passiert, es kann nur noch schlimmer werden
![]()
![]() |